Die Suche ergab 1677 Treffer

von töff-töff
Mo 16. Okt 2017, 12:40
Forum: Überregionales/deutschlandweit/allgemein
Thema: Goldener Herbst im Preßnitztal
Antworten: 8
Zugriffe: 212

Re: Goldener Herbst im Preßnitztal

Holger, einfach nut tolle Bilder.
von töff-töff
So 15. Okt 2017, 20:41
Forum: Eifel
Thema: Schienenbusgeknatter im herbstlichen Ahrtal (m9B)
Antworten: 5
Zugriffe: 249

Re: Schienenbusgeknatter im herbstlichen Ahrtal (m9B)

Klasse , da sollte ich eigentlich auch mal hin.

Aber irgendwie schrecken mich dann doch immer die Menschen und Automassen im Herbst im Ahrtal ab. :oops: :oops:
von töff-töff
Mo 2. Okt 2017, 21:14
Forum: Modellbahnforum
Thema: Eifeler Geschichten (Eifelburgenbahn)
Antworten: 57
Zugriffe: 8978

Re: Eifeler Geschichten (Eifelburgenbahn)

Da ist schon so in Ordnung. Gehört ja zur Modellbahn.

Ich finde es Klasse, wenn es solche Geschichten um die Modellbahn gibt. Der Spaß darf ja schließlich nicht zu kurz kommen.
von töff-töff
Do 28. Sep 2017, 21:02
Forum: Überregional
Thema: 050 und 051 in Lauda (1975, 14B)
Antworten: 3
Zugriffe: 119

Re: 050 und 051 in Lauda (1975, 14B)

Stark.

Besonders Bild 12 gefällt mir. Ganz tolle Dampffahne.
von töff-töff
Do 28. Sep 2017, 20:59
Forum: Westerwald
Thema: Frage zum Bahnhof Rotenhain (KBS 461)
Antworten: 11
Zugriffe: 925

Re: Frage zum Bahnhof Rotenhain (KBS 461)

212 096 hat geschrieben:Der Anschluß zum Schotterwerk? Oder war dort etwas anderes?


Guckst Du hier

https://stoeffelpark.de/de/
von töff-töff
Di 26. Sep 2017, 20:23
Forum: Eifel
Thema: Brohltalbahn 40 Jahre Vulkan-Express am 26.08.2017 - Teil 2 (10 Bilder)
Antworten: 3
Zugriffe: 231

Re: Brohltalbahn 40 Jahre Vulkan-Express am 26.08.2017 - Teil 2 (10 Bilder)

Sehr schön. Auch sich mal persönlich kennengelernt zu haben.
von töff-töff
Di 26. Sep 2017, 20:22
Forum: Hunsrückbahn und Museum Emmelshausen
Thema: Einbruch und Diebstahl im Hunsrückbahnmuseum
Antworten: 7
Zugriffe: 821

Re: Einbruch und Diebstahl im Hunsrückbahnmuseum

Könnt Ihr noch 2 alte Streckentelefone als Ersatz brauchen?? Gruß Günter Wenn Sie funktionieren auf jedenfall, aber auch so klar. Das gestohlene / zerstörte war nämlich an der Telegrafenleitung angeschlossen und man konnte mit Ihm im Museum telefonieren. PS, zur Info für alle. Das Telefon wurde nic...
von töff-töff
Do 14. Sep 2017, 20:23
Forum: Hunsrückbahn und Museum Emmelshausen
Thema: Einbruch und Diebstahl im Hunsrückbahnmuseum
Antworten: 7
Zugriffe: 821

Einbruch und Diebstahl im Hunsrückbahnmuseum

Hallo zusammen Zum wiederholten Male wurde das kleine Fenster am Stellwerk (Rampenseite) aufgebrochen. Leider wurde diesmal auch das historische Telefon des Fahrdienstleiters entwendet. Das Kabel wurde mit einem Seitenschneider/Schere etc. durchtrennt. Das ganze muss in der letzten Woche KW36 passie...
von töff-töff
Fr 8. Sep 2017, 12:35
Forum: Linke Rheinstrecke
Thema: Im Land des Rheingolds und der Drachen
Antworten: 9
Zugriffe: 621

Re: Im Land des Rheingolds und der Drachen

Frank, da hast Du uns aber ganz tolle Bildchen mitgebracht.

Ja der Aufstieg in Kaub hoch zum Rheinsteig ist schon nicht schlecht. Ich bin da mal im Sommer mittags um 2 Uhr bei mind. 25 Grad da hoch (Da ist es am Hang dann noch kuschliger :lol: :D ). Aber die Aussicht von da oben ist schon klasse.

Zur erweiterten Suche