Die Suche ergab 76 Treffer

von Daylight
Mi 12. Feb 2014, 20:03
Forum: Hunsrückbahn und Museum Emmelshausen
Thema: Sag beim Abschied leise Servus ………
Antworten: 5
Zugriffe: 1815

Sag beim Abschied leise Servus ………

Hallo zusammen, dem traurigen Anlass angemessen war auch das Wetter am 10.02.14 als der Überführungszug von Morbach nach Stromberg, gezogen von 212 024-4, den BÜ bei Argenthal befuhr. http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/100214bild0rg0dvy6ex4.jpg .....und Servus. Liebe Grüße Anna-Lena
von Daylight
Mo 29. Apr 2013, 00:34
Forum: Hunsrückbahn und Museum Emmelshausen
Thema: Sonnenuntergang an der Hunsrückquerbahn....
Antworten: 39
Zugriffe: 12682

Re: Sonnenuntergang an der Hunsrückquerbahn....

Hallo Peter,

beide Bilderbögen sind einzigartig. Jedoch sind die Bilder des BÜ's Argenthal/Mutterschied einfach hammer; wirklich äußerst faszinierend.

Liebe Grüße

Anna-Lena
von Daylight
Mo 29. Apr 2013, 00:22
Forum: Hunsrückbahn und Museum Emmelshausen
Thema: Frage zur Hunsrück(quer)bahn 2018 ??
Antworten: 256
Zugriffe: 56885

Re: Frage zur Hunsrück(quer)bahn 2018 ??

Der Schlosser hat geschrieben:Hallo Torte 0815,

vielen Dank für Deine Ausführungen, jedoch eine solide Basis zur Bekräftigung Deiner Aussage, bist Du uns aber noch immer schuldig geblieben.

Beste Grüße


So sehe ich das allerdings auch. Eine eindeutige Erläuterung deiner Aussagen wären sehr nett.
von Daylight
Sa 29. Dez 2012, 02:17
Forum: Linke Rheinstrecke
Thema: Heimischer Jahresrückblick, linksrheinisch (22 B.)
Antworten: 10
Zugriffe: 1815

Re: Heimischer Jahresrückblick, linksrheinisch (22 B.)

Hallo Gerd,

sehr sehr schöne Fotos :)
von Daylight
Mi 4. Apr 2012, 22:26
Forum: Nahe, Glan und Alsenz
Thema: Von rollenden Zügen und fliegenden Schweinen ...
Antworten: 8
Zugriffe: 1964

Re: Von rollenden Zügen und fliegenden Schweinen ...

Hallo zusammen,

ich muss echt sagen: Ich bin beeindruckt. Sehr seht schöne Bilder :D
Wird Zeit, dass es wieder schönes Wetter gibt und man zu Fototouren starten kann.
von Daylight
Mo 19. Mär 2012, 14:08
Forum: Hunsrückbahn und Museum Emmelshausen
Thema: Hunsrückbahn alt & neu - eine Gegenüberstellung (m25B)
Antworten: 4
Zugriffe: 1699

Re: Hunsrückbahn alt & neu - eine Gegenüberstellung (m25B)

Hallo Stephan,

sehr sehr schöne Bilder. Die 218 kommt auf deinen Bilder richtig gut zur Geltung. Das Bild der 218 am Hinterburden Tunnel 1 ist mein absoluter Favorit. Einfach nur klasse.
von Daylight
So 16. Okt 2011, 22:33
Forum: Hunsrückbahn und Museum Emmelshausen
Thema: Eine 225 im Hunsrück
Antworten: 2
Zugriffe: 1020

Re: Eine 225 im Hunsrück

Hallo Johannes,

echt super Bilder :D :) :D
von Daylight
Di 2. Aug 2011, 00:24
Forum: Rhein-Main Gebiet
Thema: [NAH] 31.07.2011 : Dampf-Pendelfahrten... [12 Bilder]
Antworten: 3
Zugriffe: 978

Re: [NAH] 31.07.2011 : Dampf-Pendelfahrten... [12 Bilder]

Hallo NAHverkehr,

sehr sehr schöne Bilder. Vorallem die, der 103 235.
Ich bin gestern durch Zufall mit dem Zug durch Aschaffenburg gekommen und konnte leider keine Bilder der 103 machen :-( :cry:

LG Anna-Lena
von Daylight
Di 23. Nov 2010, 14:38
Forum: Hunsrückbahn und Museum Emmelshausen
Thema: Bunt, bunter, Hunsrückbahn (7 Bilder)
Antworten: 4
Zugriffe: 1960

Re: Bunt, bunter, Hunsrückbahn (7 Bilder)

Hallo zusammen,

Marco du hast echt tolle Bilder gemacht. Das letzte gefällt mir am allerbesten.

Liebe Grüße

Anna-Lena
von Daylight
Di 5. Okt 2010, 20:11
Forum: Hunsrückbahn und Museum Emmelshausen
Thema: Am 10.10.10 mit dem Schienenbus zum Stadtfest nach Simmern
Antworten: 7
Zugriffe: 1694

Am 10.10.10 mit dem Schienenbus zum Stadtfest nach Simmern

Hallo zusammen,

wie bereits in meinem Beitrag "Nachlese der Fahrten nach Simmern am 11.09.10" angekündigt, gibt’s hier nun nähere Infos zur Fahrt:

viewtopic.php?f=50&t=32240


Liebe Grüße
Anna-Lena
von Daylight
Mi 15. Sep 2010, 22:00
Forum: Hunsrückbahn und Museum Emmelshausen
Thema: Nachlese der Fahrten nach Simmern am 11.09.10
Antworten: 8
Zugriffe: 1948

Nachlese der Fahrten nach Simmern am 11.09.10

Hallo zusammen, etwas verspätet, möchte auch ich ein paar Eindrücke der zwei Fahrten am Samstag von Morbach nach Simmern zeigen. Stillleben in Büchenbeuren. http://img337.imageshack.us/img337/8277/bild199.jpg Blick auf die Brücke bei Sohren. http://img823.imageshack.us/img823/4820/bild188.jpg Hier d...

Zur erweiterten Suche