Die Suche ergab 4384 Treffer

von 212 096
Fr 13. Okt 2017, 19:34
Forum: Westerwald
Thema: EILT: Morgen (13.10.) GM-Dieselpower im Westerwald
Antworten: 10
Zugriffe: 468

Re: EILT: Morgen (13.10.) GM-Dieselpower im Westerwald

Ein dickes danke an die Fotografen! Klasse!
von 212 096
Do 5. Okt 2017, 22:41
Forum: Westerwald
Thema: Ein "HLB" Bild aus Siershahn
Antworten: 8
Zugriffe: 598

Re: Ein "HLB" Bild aus Siershahn

Vielen herzlichen Dank! Da kann ich nachschauen. :D
von 212 096
Mo 2. Okt 2017, 11:27
Forum: Eifel
Thema: 01 150 durch die Eifel nach Trier
Antworten: 5
Zugriffe: 308

Re: 01 150 durch die Eifel nach Trier

In schwarz/weiß kommt das gut rüber! 8)
von 212 096
So 1. Okt 2017, 14:58
Forum: Westerwald
Thema: Ein "HLB" Bild aus Siershahn
Antworten: 8
Zugriffe: 598

Re: Ein "HLB" Bild aus Siershahn

Danke Dir!
von 212 096
So 1. Okt 2017, 14:58
Forum: Westerwald
Thema: Ein "HLB" Bild aus Siershahn
Antworten: 8
Zugriffe: 598

Re: Ein "HLB" Bild aus Siershahn

Danke Dir!
von 212 096
So 1. Okt 2017, 14:57
Forum: Südliches Nordrhein-Westfalen
Thema: Rückbau aller nicht benutzten Weichen in Ronsdorf
Antworten: 3
Zugriffe: 154

Re: Rückbau aller nicht benutzten Weichen in Ronsdorf

Hallo zusammen, ich bin eben nochmal in Ronsdorf gucken gefahren und habe ein paar Bilder mit gebracht. https://abload.de/img/kwro01.10.17h11iu4l.jpg "Raus damit"!....Aber der Reihe nach. https://abload.de/img/kwro01.10.17awuu1f.jpg Zu meiner Überraschung bleibt Gleis 3 wohl liegen! Man ka...
von 212 096
So 1. Okt 2017, 14:57
Forum: Südliches Nordrhein-Westfalen
Thema: Rückbau aller nicht benutzten Weichen in Ronsdorf
Antworten: 3
Zugriffe: 154

Re: Rückbau aller nicht benutzten Weichen in Ronsdorf

Da hast Du recht. Sonderzüge sind genauso lästig wie Güterverkehr...... :?
von 212 096
Sa 30. Sep 2017, 14:02
Forum: Südliches Nordrhein-Westfalen
Thema: Rückbau aller nicht benutzten Weichen in Ronsdorf
Antworten: 3
Zugriffe: 154

Rückbau aller nicht benutzten Weichen in Ronsdorf

Hallo zusammen, es gibt für das Wochenende eine Sperrung auf der 458 zwischen RS-Lennep (!) und Wuppertal-Oberbarmen(?).....ja, weiß ich jetzt gerade nicht, ob die S 7 im Tal fährt....Der Grund sind der Rückbau aller nicht mehr benutzen Weichen (mind. fünf) in Wuppertal-Ronsdorf. Vor Ort gibt es ein...
von 212 096
Sa 30. Sep 2017, 13:09
Forum: Westerwald
Thema: Ein "HLB" Bild aus Siershahn
Antworten: 8
Zugriffe: 598

Re: Ein "HLB" Bild aus Siershahn

Hallo,

wie wären denn die "Planzeiten", wenn man die anderen Unwegsamkeiten mal außen vor lässt?

VG Peter
von 212 096
Sa 30. Sep 2017, 13:07
Forum: Westerwald
Thema: WEBA: Heute auf der Holzbachtalbahn mit dem "Schütz-Zug " unterwegs......
Antworten: 23
Zugriffe: 879

Re: WEBA: Heute auf der Holzbachtalbahn mit dem "Schütz-Zug " unterwegs......

Mal eine unbedarfte Frage von Peter..... 8) Ist jetzt die Einstellung "Holzbachtal" besiegelt, oder gäbe es noch einen Funken an Hoffnung...? Ich habe mit zwei Menschen gesprochen, die meiner Meinung nach nicht ins Thema verstrickt sind, aber beide unahbhängig voneinander gesagt haben: Na ...
von 212 096
Fr 29. Sep 2017, 23:28
Forum: Westerwald
Thema: WEBA: Heute auf der Holzbachtalbahn mit dem "Schütz-Zug " unterwegs......
Antworten: 23
Zugriffe: 879

Re: WEBA: Heute auf der Holzbachtalbahn mit dem "Schütz-Zug " unterwegs......

:shock: :shock:

Da bin ich aber überrascht! Danke für die Bilder!

Die einen 50 % des Personals sind sehr unentspannt..... :?

Dieser Herr hat mich schon auf der Bindweide blöde angemacht, obwohl er auf keinem Bild drauf ist...

....na ja, egal, da stehe ich drüber.

VG Peter

Zur erweiterten Suche