Die Suche ergab 54 Treffer

von Thomas Ommert
Di 11. Apr 2017, 16:02
Forum: Eifel
Thema: 40 Jahre Vulkan Express, die 11Sm bis nach Engeln
Antworten: 7
Zugriffe: 2823

Re: 40 Jahre Vulkan Express, die 11Sm bis nach Engeln

Schöne Bilder hast Du da von der schweren Mallet gemacht!
Bild Nr. 7 ist mein persönlicher Favorit. Das ist postkartenverdächtig gut gelungen. Respekt!
von Thomas Ommert
Mi 18. Jan 2017, 17:24
Forum: Hunsrückbahn und Museum Emmelshausen
Thema: Kö 0258 zurück in ihrer Heimat
Antworten: 9
Zugriffe: 3699

Re: Kö 0258 zurück in ihrer Heimat

Markus wirkt wirklich erstaunlich abgeklärt vor der Kamera. Dagegen haben sich durchaus prominente Nachrichtensprecher schon so manche Patzer geleistet. Respekt! Achja, und Dschungelcamp haben wir schon gemeinsam gehabt. Ich denke da an unsere Fototour mit Markus Ruch zu der Spitzkehre auf der Rübel...
von Thomas Ommert
Mo 12. Dez 2016, 17:08
Forum: Hunsrückbahn und Museum Emmelshausen
Thema: Oh du schöne Wintersonne - spendest Buchholz Licht und Wonne (3 B.)
Antworten: 2
Zugriffe: 1518

Re: Oh du schöne Wintersonne - spendest Buchholz Licht und Wonne (3 B.)

Sehr stimmungsvoll. Besonders die letzte Aufnahme im Streiflicht finde ich richtig klasse!
von Thomas Ommert
Di 1. Nov 2016, 12:06
Forum: Hunsrückbahn und Museum Emmelshausen
Thema: Der Himmel ist blau (3 B.)
Antworten: 5
Zugriffe: 2305

Re: Der Himmel ist blau (3 B.)

Frei nach Peter Cornelius: "Es is dieses Blau, des laßt si mit gar nix vergleich'n."
Geniale Bilder, die Du da mal wieder gemacht hast :-o

Grüße aus dem im Moment auch sonnigen Ruhrgebiet
von Thomas Ommert
Mo 10. Okt 2016, 16:57
Forum: Hunsrückbahn und Museum Emmelshausen
Thema: Sonnenuntergang an der Hunsrückquerbahn....
Antworten: 39
Zugriffe: 13259

Re: Sonnenuntergang an der Hunsrückquerbahn....

Klasse Bilder. Schon so schattig auf dem Hunsrück?? :shock: Brrr...

Gruß nach Unzenberg

Thomas
von Thomas Ommert
Do 31. Mär 2016, 20:28
Forum: Hunsrückbahn und Museum Emmelshausen
Thema: Testfahrt Teil 2
Antworten: 13
Zugriffe: 4323

Re: Testfahrt Teil 2

Sehr schöne Bilder. Danke fürs Zeigen.
Das war ja Kaiserwetter.
von Thomas Ommert
Sa 19. Mär 2016, 11:29
Forum: Hunsrückbahn und Museum Emmelshausen
Thema: Blauester Himmel über Emmelshausen (3 B.)
Antworten: 3
Zugriffe: 2051

Re: Blauester Himmel über Emmelshausen (3 B.)

Mir gefällt das letzte Bild wegen seiner Symbolkraft ganz besonders.

Großes Kino, danke fürs Zeigen
von Thomas Ommert
Sa 9. Jan 2016, 12:15
Forum: Modellbahnforum
Thema: Bf Boppard
Antworten: 92
Zugriffe: 27835

Re: Bf Boppard

Ich durfte den Baufortschritt vor einiger Zeit ja mal persönlich bei Dir in Augenschein nehmen. Bilder sagen zwar mehr als tausend Worte, aber die tatsächliche Wirkung Deines Werkes ist noch eine ganz andere Nummer. Wenn ich so sehe mit welch banalen Problemen ich dagegen gerade kämpfe, kann ich nur...
von Thomas Ommert
Mi 6. Jan 2016, 18:04
Forum: Modellbahnforum
Thema: Nürnberg 2016
Antworten: 13
Zugriffe: 3867

Re: Nürnberg 2016

Rivarossi hat in H0 eine 93er angekündigt.
von Thomas Ommert
Sa 21. Nov 2015, 10:25
Forum: Hunsrückbahn und Museum Emmelshausen
Thema: Sonderfahrt
Antworten: 67
Zugriffe: 31749

Re: Sonderfahrt

Da wäre ich sofort dabei. Wo kann ich buchen?? :o
von Thomas Ommert
Mi 21. Okt 2015, 17:00
Forum: stillgelegte Strecken
Thema: Hunsrückquer- und Hochwaldbahn
Antworten: 357
Zugriffe: 87133

Re: Erhalt von Hunsrück-und Hochwaldbahn

Auch wenn das DPA-Pressefoto mit "Symbolfoto" untertitelt ist: So schürt man grundlos und vielleicht auch unwillentlich die Ängste der Anwohner, die so ganz zwangsläufig mit der Nase darauf gestoßen werden, dass sie auf der Hunsrückquerbahn im Falle ihrer Reaktivierung zukünftig ein ähnlic...
von Thomas Ommert
Fr 19. Jun 2015, 14:51
Forum: Nahe, Glan und Alsenz
Thema: 612 Leistung endet am 30.06.
Antworten: 2
Zugriffe: 1767

Re: 612 Leistung endet am 30.06.

Bräuchte ich nicht. Bei einem Bagatellschaden bricht bei solchen Gehhilfen gleich der ganze Vorderwagen ab :o http://www.wreckedexotics.com/newphotos/exotics2012jul23/ferrari-612-5277.jpg Wenn schon 612, dann ein etwas solider gebauter: http://pictures-cdn.tractorfan.nl/cover/f/fendt/708524-612-fend...

Zur erweiterten Suche