Die Suche ergab 1149 Treffer

von Holger Schäfer
So 20. Sep 2020, 10:33
Forum: Terminkalender
Thema: [2020-10-04] Modellbahnmarkt in Limburg
Antworten: 0
Zugriffe: 159

[2020-10-04] Modellbahnmarkt in Limburg

des MEC Limburg-Hadamar in der Stadthalle Limburg, 10 - 16 Uhr

https://www.mec-limburg-hadamar.de/aktu ... d-termine/
von Holger Schäfer
Di 15. Sep 2020, 21:18
Forum: Westerwald
Thema: Einzelgänger im Westerwald
Antworten: 129
Zugriffe: 47340

Re: Einzelgänger im Westerwald

Bilder vom letzten Dienstag Morgens zwischen Frickhofen und Niederzeuzheim https://abload.de/img/dsc_9377eujbg.jpg HLB 125 am Feldweg-BÜ vor Frickhofen https://abload.de/img/dsc_9382s1jom.jpg Nachmittags ein paar hundert Meter weiter gen Niederzeuzheim https://abload.de/img/dsc_939856kwu.jpg https:/...
von Holger Schäfer
Di 15. Sep 2020, 21:18
Forum: Westerwald
Thema: Einzelgänger im Westerwald
Antworten: 129
Zugriffe: 47340

Re: Einzelgänger im Westerwald

Bilder vom letzten Dienstag Morgens zwischen Frickhofen und Niederzeuzheim https://abload.de/img/dsc_9377eujbg.jpg HLB 125 am Feldweg-BÜ vor Frickhofen https://abload.de/img/dsc_9382s1jom.jpg Nachmittags ein paar hundert Meter weiter gen Niederzeuzheim https://abload.de/img/dsc_939856kwu.jpg https:/...
von Holger Schäfer
Do 27. Aug 2020, 10:54
Forum: Westerwald
Thema: Einzelgänger im Westerwald
Antworten: 129
Zugriffe: 47340

Re: Einzelgänger im Westerwald

Homeoffice macht 61563 möglich :lol:

Heute früh in Frickhofen
Bild

Bild

und Sonntag in Westerburg
Bild
von Holger Schäfer
Fr 14. Aug 2020, 18:50
Forum: Lahntal
Thema: 628/629 072 kommt
Antworten: 5
Zugriffe: 685

Re: 628/629 072 kommt

Klasse Informationen, danke.

Wegen des Hp0 hätte ich es fast noch vergeigt, weil ich das Objektiv wechseln wollte :oops:

Der sieht ja aus wie neu

Bild

Bild
von Holger Schäfer
Fr 14. Aug 2020, 07:49
Forum: Westerwald
Thema: Einzelgänger im Westerwald
Antworten: 129
Zugriffe: 47340

Re: Einzelgänger im Westerwald

Und es kommt noch besser....er fährt heute einen ganzen GTW-Umlauf: 63569 - 63566 - 63573 - 63578 - 63583 - 61590 Macht was draus - Nachmittags kommt der sonst fast nie raus... Leider hatte mich diese Nachricht im Büro kalt erwischt. Meine Idee war dann der Ortsblick Niederzeuzheim, aber da ist ein...
von Holger Schäfer
Fr 14. Aug 2020, 07:33
Forum: Taunus
Thema: 628/629 072 kommt
Antworten: 3
Zugriffe: 571

Re: 628/629 072 kommt

Danke für den Tipp, Marko. Da weiß ich, was heute zu tun ist :D
von Holger Schäfer
Mi 12. Aug 2020, 06:55
Forum: Überregionales/deutschlandweit/allgemein
Thema: Sächsische Schweiz
Antworten: 9
Zugriffe: 988

Re: Sächsische Schweiz

Nach dem Besuch auf der Herrenleite versuchte ich mich wieder an der Strecke Pirna - Neustadt (Sa) - Sebnitz. Unterwegs entdeckte ich in Dobra, ich vermute mal, dieses Spritzenhaus https://abload.de/img/dsc_6975fgkqf.jpg Schließlich landete ich wieder am Bahnhof Dürrröhrsdorf. Von der einstigen Funk...
von Holger Schäfer
Mi 12. Aug 2020, 06:39
Forum: Lahntal
Thema: SEV an 16 Tagen: Ausbau Hilfsbrücken Diez / Abbruch EÜ Steinsberg [Aug.2020]
Antworten: 7
Zugriffe: 1433

Re: BBL führt Rücktransport zum Brückenlager Konz durch

Wann der Zug (als LÜ-Transport) die Fahrt von Limburg über den Taunus in Richtung Konz angetreten hat entzieht sich allerdings meiner Kenntnis. . Der Zug stand am Montag 17 Uhr in Niederbrechen Gleis 3. Wegen eines Böschungsbrandes bei Griesheim war nachmittags der Zugverkehr zwischen Hauptbahnhof ...
von Holger Schäfer
So 9. Aug 2020, 14:36
Forum: Überregionales/deutschlandweit/allgemein
Thema: Sächsische Schweiz
Antworten: 9
Zugriffe: 988

Re: Sächsische Schweiz

noch eine Fortsetzung aus Krippen. die S1 sammelte ihre Fahrgäste ein und verschwand gen Meißen https://abload.de/img/dsc_6451tejkf.jpg dann war von Schandau her ein ordentlicher Radu zu hören :) :) , aber leider bekam sie für Schandau Ost Halt erwarten und so erstarb das Grollen bald wieder :? http...
von Holger Schäfer
Sa 8. Aug 2020, 17:58
Forum: Überregionales/deutschlandweit/allgemein
Thema: Sächsische Schweiz
Antworten: 9
Zugriffe: 988

Re: Sächsische Schweiz

Die nächste Wanderung führte zum Kleinhennersdorfer Stein. Dafür wurde erst einmal der Papststein umrundet. Dabei kann man zum Falkenstein und den Schrammsteinen schauen https://abload.de/img/dsc_6205llkvu.jpg Auf dem Kleinhennersdorfer Stein gibt es mehrere Höhlen zwischen den zerklüfteten Felsen h...
von Holger Schäfer
Di 4. Aug 2020, 13:10
Forum: Überregionales/deutschlandweit/allgemein
Thema: Sächsische Schweiz
Antworten: 9
Zugriffe: 988

Re: Sächsische Schweiz

Am nächsten Tag war das Wetter wieder etwas besser - zumindest trocken. Also gab es die nächste kleine Wanderung - von Leupoldishain aus in die Nikoldorfer Wände https://abload.de/img/dsc_58169lk94.jpg https://abload.de/img/dsc_5854gbjni.jpg https://abload.de/img/dsc_5859poklc.jpg https://abload.de/...