Die Suche ergab 908 Treffer

von bigboy4015
Do 22. Feb 2018, 20:50
Forum: Modellbahnforum
Thema: Straßenfahrzeuge aus den 70er Jahren in St. Goar
Antworten: 93
Zugriffe: 30751

Zwar nochmal ALPINA aber etwas Offtopic

Der ist etwas schwerer: 1:18... ALPINA getunter BMW 3.5 CSL, 24h de Le Mans 1976. Resultat: 10. Platz mit 47 Runden Rückstand auf den Gewinner Porsche 936 von Jacky Ickx und Gijs van Lennep. Fahrer: Harald Grohs - Sam Posey - Baron Hughes de Fierlant Front- und Heckansicht http://us-modellbahn.net/M...
von bigboy4015
Sa 17. Feb 2018, 21:48
Forum: Modellbahnforum
Thema: Rheinmodellbahn: St. Goar im Modell
Antworten: 90
Zugriffe: 24916

Re: Rheinmodellbahn: St. Goar im Modell

Und wenn ich als vergleich einen 89ft Großraum Boxcar aus en USA daneben stelle wird einem erst klar wie groß die Eisenbahnen in den USA sind. Was man auch gut sehen kann wenn die EMD wieder einmal Loks für Europa in Richtung Hafen schleppt, die Class 66 und die Class 77 sind durch das britsche Pro...
von bigboy4015
Sa 17. Feb 2018, 16:48
Forum: Modellbahnforum
Thema: Rheinmodellbahn: St. Goar im Modell
Antworten: 90
Zugriffe: 24916

Re: Rheinmodellbahn: St. Goar im Modell

Immer wieder interesant. Wobei ich vermute das der Kasten noch immer die original Liliput Wien Konstruktion ist. Schon der hatte die beweglichen Türen. Die Ururausführung hatte mit NEM Schächten STARR am Drehgestell, war logisch die bekloppteste KK Aufnahme aller Zeiten. Ich hab noch 10 oder so davo...
von bigboy4015
Fr 16. Feb 2018, 20:46
Forum: Modellbahnforum
Thema: Automodelle - Der Blick über den Tellerrand...
Antworten: 12
Zugriffe: 3898

Re: Automodelle - Der Blick über den Tellerrand...

Die Topografie der schweizer Alpen führte dazu, das auch der gute britische Landrover eingesetzt wurde.

Bild
von bigboy4015
Fr 16. Feb 2018, 20:41
Forum: Modellbahnforum
Thema: Moderne Straßenfahrzeuge ab 2000 am Rhein
Antworten: 20
Zugriffe: 6573

Re: Moderne Straßenfahrzeuge ab 2000 am Rhein

Der 911er hat ein paar Pferdchen Mehr unter dem Heckflügel:
ein 911 TURBO der aktuellen 991.2 Serie: 540 PS...

Bild

Bild
von bigboy4015
Fr 16. Feb 2018, 20:35
Forum: Modellbahnforum
Thema: Straßenfahrzeuge aus den 70er Jahren in St. Goar
Antworten: 93
Zugriffe: 30751

Re: Straßenfahrzeuge aus den 70er Jahren in St. Goar

Hier was aus den goldenen Opel Zeiten. Der Ascona A als Sondermodell SWINGER http://us-modellbahn.net/MyPics/PKW/Ascona.jpg Das Modell sollte eigentlich den Kadett ersetzen, Opel entschloss sich dann aber das Modell als Ascona über dem Kadett zu platzieren. Und ein Porsche 911 Targa der F-Serie, in ...
von bigboy4015
Fr 16. Feb 2018, 20:19
Forum: Modellbahnforum
Thema: Straßenfahrzeuge aus den 60er Jahren auf der B 9
Antworten: 98
Zugriffe: 30923

Re: Straßenfahrzeuge aus den 60er Jahren auf der B 9

Dann gehen wir mal nach 1965, Opel hat im Chevrolet Regal mal den kleinsten V8 der Corvette Sting Ray abgestaubt und in den großen der KAD A Reihe gepflanzt: Hier ist er: Der Opel Diplomat V8 http://us-modellbahn.net/MyPics/PKW/DiplomatV8-1.jpg http://us-modellbahn.net/MyPics/PKW/DiplomatV8-2.jpg Le...
von bigboy4015
Fr 16. Feb 2018, 06:15
Forum: Westerwald
Thema: CLASS 66, übernehmen Sie
Antworten: 33
Zugriffe: 3408

Re: CLASS 66, übernehmen Sie

Ohne Turbolader ist nochmal was anderes.
Wobei es das nur bis zum 645 gegeben hat.

Da die ganzen EMD nur mittelschnell laufen, was bei MTU oder MWM Leerlauf ist ist da fast Vollgas, ist der Sound was besonderes.
von bigboy4015
Do 15. Feb 2018, 21:49
Forum: Westerwald
Thema: CLASS 66, übernehmen Sie
Antworten: 33
Zugriffe: 3408

Re: CLASS 66, übernehmen Sie

Hat schon was wenn man als US Fan vom EMD 710er Zweitakt Sound gerufen wird.
von bigboy4015
Mo 12. Feb 2018, 09:26
Forum: Überregionales/deutschlandweit/allgemein
Thema: Schneeräumung auf der Brockenbahn
Antworten: 9
Zugriffe: 517

Re: Schneeräumung auf der Brockenbahn

ist zwar OT, aber Könnt ihr denn Bitte einen Bild-Hoster empfehlen? Ehrliche Antwort nach Arcor, Photobucket und noch ein paar: KEINEN! Bin mal gespannt was bei Flickr und Co passiert. Und auch auch für picr und Co würde ich keine Hand ins Feuer legen. Die Gefahr ist immer das der Hoster von jetzt ...
von bigboy4015
Fr 9. Feb 2018, 16:41
Forum: Überregionales/deutschlandweit/allgemein
Thema: Schneeräumung auf der Brockenbahn
Antworten: 9
Zugriffe: 517

Re: Schneeräumung auf der Brockenbahn

Klickt mal auf die blöden Photobucket P500 Logos. Dann könnt ihr das Foto sehen.

Wie schon geschrieben hat Photobucket im Juni 2017 das direkte verlinken auf Dritte Seiten geblockt.
Nur beim p500 Premium Account für 400 Dollar im Jahr geht das noch.
von bigboy4015
Mi 7. Feb 2018, 21:26
Forum: Überregionales/deutschlandweit/allgemein
Thema: Schneeräumung auf der Brockenbahn
Antworten: 9
Zugriffe: 517

Re: Schneeräumung auf der Brockenbahn

Sowas ist mit Photobucket als Hoster sinnlos!
Um Fotos auf anderen Seiten zu zeigen will Photobucket seit Mitte 2017 die Kleinigkeit von 400 Dollar im Jahr.

Zur erweiterten Suche