Die Suche ergab 1742 Treffer

von Dieselpower
Fr 21. Jun 2019, 10:52
Forum: Rechte Rheinstrecke
Thema: 6x 225/218 EfW
Antworten: 9
Zugriffe: 853

Re: 6x 225/218 EfW

Ich finde das Bild auch vom Kontrast her toll: Die sechs roten Brummer in der grünen Hölle....
von Dieselpower
Do 20. Jun 2019, 13:41
Forum: Rechte Rheinstrecke
Thema: Wie lange fährt die Rheingau Linie noch
Antworten: 5
Zugriffe: 224

Re: Wie lange fährt die Rheingau Linie noch

Ich gehe aber davon aus, daß die Rheingaulinie dann nicht aufhören tut, sondern einen neuen (oder den alten) Betreiber bekommen tut...
von Dieselpower
Do 20. Jun 2019, 13:38
Forum: Westerwald
Thema: WEBA am 20.06.2017
Antworten: 5
Zugriffe: 394

Re: WEBA am 20.06.2017

Ein paar der als "Flitzer" (wegen des ständigen Hin- und Her-Pendelns) bezeichneten Wagen stehen im Erlebnisbahnhof Westerburg... ...wobei mich interessieren würde, wie die da hin gekommen sind. Per Tieflader...? :wink: Da gab es noch so ein Einzelstück mit glatten Wänden und einer seltsam...
von Dieselpower
Do 20. Jun 2019, 13:36
Forum: Rechte Rheinstrecke
Thema: Wie lange fährt die Rheingau Linie noch
Antworten: 5
Zugriffe: 224

Re: Wie lange fährt die Rheingau Linie noch

Ich bin immer wieder erstaunt, was man im Netz für Fragen findet...
von Dieselpower
Do 20. Jun 2019, 12:07
Forum: Westerwald
Thema: Einzelgänger im Westerwald
Antworten: 86
Zugriffe: 26676

Re: Einzelgänger im Westerwald

Den Worten des Kollegen kann ich mich nur anschließen....der 072 ist doch der beste... :)
von Dieselpower
Do 20. Jun 2019, 12:04
Forum: Regionale Presseschau
Thema: MWVLW meldet Strecken für Sonderförderprogramm „Elektrische Güterbahn“
Antworten: 5
Zugriffe: 270

Re: MWVLW meldet Strecken für Sonderförderprogramm „Elektrische Güterbahn“

Nun ja, Geld verplanen, das man noch nicht, nicht mehr oder gar nicht hat, ist doch Tagesgeschäft bei unseren "Vertretern". In Mainz fällt das besonders oft auf...
von Dieselpower
Do 20. Jun 2019, 12:03
Forum: Taunus
Thema: Main-Lahn-Bahn: Streckensperrung
Antworten: 8
Zugriffe: 271

Re: Main-Lahn-Bahn: Streckensperrung

Es war ein GTW...
von Dieselpower
So 16. Jun 2019, 19:52
Forum: Linke Rheinstrecke
Thema: VG klagt für Aufhebung Bestandsschutz Li. Rheinstrecke
Antworten: 16
Zugriffe: 705

Re: VG klagt für Aufhebung Bestandsschutz Li. Rheinstrecke

Guten Tag ! Das wird dann bedeuten , da ß der Fernverkehr über Rüdesheim geleitet wird . Y ear (?) , das ist nicht so gut, bin direkt er Anwohner . Da haben wir es wieder.... 8) Mal abgesehen davon, daß das Blödsinn ist. Wann soll der denn noch dazwischen? Andererseits....wenn man das mal zu Ende s...
von Dieselpower
So 16. Jun 2019, 19:50
Forum: aktuelle Sichtungen
Thema: WE-Abstellung Class66 in Limburg
Antworten: 3
Zugriffe: 152

Re: WE-Abstellung Class66 in Limburg

Och....die Class 66 würde ich auch fahren - Anruf genügt... :D
von Dieselpower
So 16. Jun 2019, 11:21
Forum: aktuelle Sichtungen
Thema: WE-Abstellung Class66 in Limburg
Antworten: 3
Zugriffe: 152

Re: WE-Abstellung Class66 in Limburg

Kann nur die 077 002 gewesen sein, sonst habe ich in FL keine Class 66 gesehen...
von Dieselpower
Sa 15. Jun 2019, 15:53
Forum: Linke Rheinstrecke
Thema: VG klagt für Aufhebung Bestandsschutz Li. Rheinstrecke
Antworten: 16
Zugriffe: 705

Re: VG klagt für Aufhebung Bestandsschutz Li. Rheinstrecke

Vielleicht soltte man den Rheinanwohnern mal erklären,dass eine solche Trasse schon deshalb nicht kommen kann,weil sie, wo immer sie durchführte,mehr Anwohner belästigen würde als die im gesamten Rheintal. Das ist ein guter Ansatz, den ich schon lange proklamiere - denn diese "Ja-aber-bitte-ni...
von Dieselpower
Sa 15. Jun 2019, 12:30
Forum: Ausland
Thema: [UK] Züge+Tram+Kathedrale: Bath, Bury St Edmunds, London mvB
Antworten: 2
Zugriffe: 176

Re: [UK] Züge+Tram+Kathedrale: Bath, Bury St Edmunds, London mvB

Hallo Charly, wie immer kurzweilig und abwechslungsreich, vielen Dank. Anmerkung 1: Wem die Croydon-Tramlink-Bahnen auf dem 1. und 3. Tram-Bild optisch bekannt vorkommen, der kennt vielleicht den K4000 der Kölner Verkehrsbetriebe, mit denen die technisch fast identisch sind. Anmerkung 2: Der "L...

Zur erweiterten Suche