Die Suche ergab 552 Treffer

von reinout
Mo 22. Okt 2018, 22:19
Forum: Modellbahnforum
Thema: Eifeler Geschichten (Eifelburgenbahn)
Antworten: 91
Zugriffe: 26176

Re: Eifeler Geschichten (Eifelburgenbahn)

Es ist etwas das man durstig macht, so ein Werbungsplakat für das Mayener "Löwenbrau" Bier . Jedenfalls, das ist des Werbungsplakats Ziel. https://abload.de/img/selection_0221afzu.png Es ist etwas das man hungrig macht, so ein Werbungsplakat für Wiskas. Zwei Blechdosen Wiskas und die Übers...
von reinout
Sa 20. Okt 2018, 16:29
Forum: Überregionales/deutschlandweit/allgemein
Thema: Das Elbtal
Antworten: 20
Zugriffe: 2658

Re: Das Elbtal

Schöne Bilderbogen. Das macht Lust darauf das Elbtal selbst auch mal als Ferienziel zu benutzen :)

Reinout
von reinout
Sa 20. Okt 2018, 16:21
Forum: Überregionales/deutschlandweit/allgemein
Thema: Rund um Lindau im Oktober (m11B)
Antworten: 1
Zugriffe: 59

Re: Rund um Lindau im Oktober (m11B)

Kurz darauf ein absoluter Glückstreffer


Großartiges Bild!

Reinout
von reinout
Sa 20. Okt 2018, 12:50
Forum: Modellbahnforum
Thema: Eifeler Geschichten (Eifelburgenbahn)
Antworten: 91
Zugriffe: 26176

Re: Eifeler Geschichten (Eifelburgenbahn)

Es ist mal wieder.... "Miaaaaauuuwww! Miew!" Moritz lauft die Putzfrau, frau Ämmer, für die Füßen. Und er versperrt die Tür des Abstellraums. Der Abstellraum wo frau Ämmer gerade die Putzsachen holen will um die Toiletten zu reinigen. (Im Bild hierunter sind die drei Zimmer sichtbar. Links...
von reinout
Sa 20. Okt 2018, 11:23
Forum: Modellbahnforum
Thema: Eifelburgenbahn, eingleisige Nebenbahn in 1970
Antworten: 313
Zugriffe: 52315

Re: Eifelburgenbahn, eingleisige Nebenbahn in 1970

Die Weinert Bank wandert nach draußen. Mit eine Katze darauf :)

Innen habe ich eine andere verbaut:

Bild

Ich habe auch eine kleine Tisch hineingeklebt mit eine Pflanze darauf.

Reinout
von reinout
Fr 19. Okt 2018, 22:31
Forum: Modellbahnforum
Thema: Eifelburgenbahn, eingleisige Nebenbahn in 1970
Antworten: 313
Zugriffe: 52315

Re: Eifelburgenbahn, eingleisige Nebenbahn in 1970

Endlich endlich endlich hab ich wieder mal etwas gebastelt. Nicht viel, aber jede Schritt vorwärts ist eine Schritt vorwärts... https://abload.de/img/18-10-1918-31-424557fod7y.jpg Zwei Foamboard Platten gefärbt. Das sind die Flurboden des Warteraums und des Mittelteils. https://abload.de/img/18-10-1...
von reinout
Fr 19. Okt 2018, 22:06
Forum: Modellbahnforum
Thema: Krane...
Antworten: 2
Zugriffe: 102

Re: Krane...

Einfach: wow!

Reinout
von reinout
Do 18. Okt 2018, 13:04
Forum: Rechte Rheinstrecke
Thema: Gestern 'ne Stunde nach Rüdesheim rüber geschaut....
Antworten: 1
Zugriffe: 159

Re: Gestern 'ne Stunde nach Rüdesheim rüber geschaut....

Schöne Bilder! Sonne, Herbstfarben, Züge: danke.

Reinout
von reinout
Di 16. Okt 2018, 21:43
Forum: Modellbahnforum
Thema: Eifelburgenbahn, eingleisige Nebenbahn in 1970
Antworten: 313
Zugriffe: 52315

Re: Eifelburgenbahn, eingleisige Nebenbahn in 1970

Letzte Samstag gab es wieder eine Börse in meine Nähe ("Houten"). Dort habe ich ein paar Sachen gekauft: https://abload.de/img/18-10-1314-53-474546itilc.jpg ⋅ Eine alte roco Transformator für Testzwecken und Lokomotivumbauten. ⋅ Ungefärbte (also billige) sitzende Preise...
von reinout
Sa 13. Okt 2018, 01:20
Forum: Rechte Rheinstrecke
Thema: Oberlahnstein 11.10.2018
Antworten: 15
Zugriffe: 702

Re: Oberlahnstein 11.10.2018

KoLü Ksf hat geschrieben:
reinout hat geschrieben:Das mit der zurückfotografierende Lokführer ist komisch :)


was ist daran komisch. Ich habe inzwischen einige Fotos von mir, die mich beim fotografieren zeigen.


Für mich ist das das erste Bild das ich sehe von eine zurückfotografiernde Lokführer. Deswegen.

Reinout
von reinout
Sa 13. Okt 2018, 01:16
Forum: Südliches Nordrhein-Westfalen
Thema: Von Remscheid Hbf nach Remscheid - Hasten, oder....
Antworten: 49
Zugriffe: 25576

Re: Von Remscheid Hbf nach Remscheid - Hasten, oder....

Bis zum bitteren Ende und zum letzten Schotterstein dokumentiert! Danke.

Reinout
von reinout
Fr 12. Okt 2018, 12:11
Forum: Rechte Rheinstrecke
Thema: Oberlahnstein 11.10.2018
Antworten: 15
Zugriffe: 702

Re: Oberlahnstein 11.10.2018

Das mit der zurückfotografierende Lokführer ist komisch :)

Reinout

Zur erweiterten Suche