Die Suche ergab 27 Treffer

von Theo_Loks
Mo 18. Jun 2018, 17:25
Forum: Linke Rheinstrecke
Thema: Sommerfest im DB Museum - viele Neue Dank (mit Video)
Antworten: 2
Zugriffe: 638

Re: Sommerfest im DB Museum - viele Neue Dank (mit Video)

tolles Video, Danke

Die Kinder im Hintergrund machen das Ganze nur besser, lebendiger
von Theo_Loks
Do 3. Mai 2018, 20:54
Forum: Modellbahnforum
Thema: Eifelburgenbahn, eingleisige Nebenbahn in 1970
Antworten: 339
Zugriffe: 56189

Re: Eifelburgenbahn, eingleisige Nebenbahn in 1970

Hallo Reinout, eigentlich ist Modellbahn nicht mein Ding, aber was Du Dir für Mühe gibst für Deine Eifelburgenbahn, wie viel Zeit und Geduld Du investierst, bewundere ich und finde Deine Arbeit ganz große Klasse. Als wäre dies nicht schon genug, dokumentierst Du jeden Arbeitsschritt hier im Forum un...
von Theo_Loks
Mi 2. Mai 2018, 18:18
Forum: Lahntal
Thema: Sonderzüge durch Bad Ems
Antworten: 7
Zugriffe: 1612

Re: Sonderzüge durch Bad Ems

... die Antwort von eta176 finde ich sehr angemessen ...

Gruß
Hans-Josef
von Theo_Loks
Mi 2. Mai 2018, 17:17
Forum: aktuelle Sichtungen
Thema: Zementtaxi in Neuwied
Antworten: 1
Zugriffe: 280

Zementtaxi in Neuwied

Das Zementtaxi von RheinCargo (145 089-9) heute unter der B 256-Brücke in Neuwied.


Bild

Gruß
Hans-Josef
von Theo_Loks
Di 20. Mär 2018, 16:38
Forum: Überregionales/deutschlandweit/allgemein
Thema: Hectorraillokzug heute in Krefeld Linn (m3B)
Antworten: 4
Zugriffe: 922

Re: Hectorraillokzug heute in Krefeld Linn (m3B)

Hallo Matthias,

Vielen Dank für die super-schnelle Antwort.

Gruß

Hans-Josef
von Theo_Loks
So 18. Mär 2018, 16:22
Forum: Überregionales/deutschlandweit/allgemein
Thema: Hectorraillokzug heute in Krefeld Linn (m3B)
Antworten: 4
Zugriffe: 922

Re: Hectorraillokzug heute in Krefeld Linn (m3B)

Hallo Matthias, vielen Dank für die Bilder des Vorfrühling-Schneegestöber mit dem Betriebsausflug der Hector-Vectrons im Schlepp eines Eisenbahn-Abenteurers. Man sieht: Jedes Wetter ist gutes Fotografierwetter, solange einem nicht bei Starkregen die Kamera in den Händen wegrostet -- oder man anschli...
von Theo_Loks
So 28. Jan 2018, 00:30
Forum: Überregional
Thema: Bilder der 112 (ex E 10.12; Nr zwischen 266-488; 1970-1991, 19B) Teil 1
Antworten: 4
Zugriffe: 1026

Re: Bilder der 112 (ex E 10.12; Nr zwischen 266-488; 1970-1991, 19B)

Hallo Dieselpower,

vielen Dank für die Richtigstellung: "man wird so alt wie eine Kuh und lernt immer noch dazu".
Bin halt erst 'Schaffner'.

Gruß
Hans-Josef
von Theo_Loks
Do 25. Jan 2018, 17:36
Forum: Überregional
Thema: Bilder der 112 (ex E 10.12; Nr zwischen 266-488; 1970-1991, 19B) Teil 1
Antworten: 4
Zugriffe: 1026

Re: Bilder der 112 (ex E 10.12; Nr zwischen 266-488; 1970-1991, 19B)

Hallo Günter, das sind ja richtig schöne Bilder von einer bemerkenswerten Lok-Baureihe, die Sie hier eingestellt haben. Die Digitalisierung ist Ihnen super gut gelungen; Erinnerungen werden wach an die Zeit, als nur die 103 attraktiver war. Und auch an die Altersbeschwerden der 'TEE-E10', welche dan...
von Theo_Loks
Mo 1. Jan 2018, 17:27
Forum: Modellbahnforum
Thema: Eifeler Geschichten (Eifelburgenbahn)
Antworten: 92
Zugriffe: 28618

Re: Marzipanzug

Hallo Reinout, heute habe ich deine Filme zur 'Verteidigung des Marzipan-Zuges' und den 'Überfall auf den Marzipan-Zug' gesehen und gleich danach auch meiner Frau gezeigt. Die hast Du ja wunderbar gemacht. Den mit Limes-Palisaden gesicherten Zug, das Schwein auf dem Katapult, die flüchtenden Marzipa...
von Theo_Loks
Mo 1. Jan 2018, 16:05
Forum: Südliches Nordrhein-Westfalen
Thema: MEINE ERSTE GRAVITA IN REMSCHEID HEUTE :-)
Antworten: 154
Zugriffe: 54634

Re: MEINE ERSTE GRAVITA IN REMSCHEID HEUTE :-)

marco 218 151 kann man nur zustimmen. Die Perspektive aus dem Führerstand ist einfach toll (welcher Amateur hat schon dazu die Möglichkeit?) - und sauber fotografiert dazu. Allen Lesern und Mitglieder des Forums wünsche ich ein gutes Jahr 2018. In einigen Jahren wird man von ihm als der 'guten alten...
von Theo_Loks
So 31. Dez 2017, 02:24
Forum: aktuelle Sichtungen
Thema: ÖBB 1116 091 steht am Ölhafen Bendorf
Antworten: 1
Zugriffe: 449

Re: ÖBB 1116 091 steht am Ölhafen Bendorf: ... und ist am 30.12. schon wieder weg ...

Danke für Deine vielen Infos zum Ölhafen in Bendorf.

Ein gutes neues Jahr wünscht

Hans-Josef

Zur erweiterten Suche