Die Suche ergab 29 Treffer

von BSchötz
Mi 13. Jun 2018, 14:52
Forum: Rhein-Main Gebiet
Thema: [RMV] Wettbewerb im Vertrieb > Automaten von Transdev
Antworten: 2
Zugriffe: 154

Re: [RMV] Wettbewerb im Vertrieb > Automaten von Transdev

Das Fiasko mit den Transdev Automaten setzt sich munter fort.Das sich mit Transdev eine Firma beworben und den Zuschlag erhalten hat,die niemals einen vernünftigen Standart erreichen konnte,ist die Schuld des RMV.Diese Ausschreibung hätte niemals so stattfinden dürfen.Von vorne herein war die Bereit...
von BSchötz
Mi 13. Jun 2018, 14:35
Forum: Regional
Thema: Bilder der Eifelquerbahn (2) von Laubach-Müllenbach bis Pelm (1980-81, 16B)
Antworten: 5
Zugriffe: 396

Re: Bilder der Eifelquerbahn (2) von Laubach-Müllenbach bis Pelm (1980-81, 16B)

Tolle Eindrücke.....es war eine meiner Lieblingsstrecken mit vielen Besuchen bis zur Stillegung.Daun mit Bahnhofsdach kenne ich aber nur von Bildern.
von BSchötz
Mo 11. Jun 2018, 21:42
Forum: stillgelegte Strecken
Thema: Erinnerungen an eine Nebenbahn
Antworten: 13
Zugriffe: 4246

Re: Erinnerungen an eine Nebenbahn

Die 215er Fahrt war meiner Erinnerung nach von den EF Daun...zum Abschied von Bleialf,Waxweiler und Edingen/Sauer.Hatte das Glück an beiden Fahrten teilnehmen zu können. 8)
von BSchötz
Do 7. Jun 2018, 21:17
Forum: Ausland
Thema: (FR) Elsass
Antworten: 4
Zugriffe: 187

Re: (FR) Elsass

Schöne Bilder....der "Wasserzug" mit Europorte bringt meines Erachtens leere Flaschen zur Kronenbourg-Brauerei nach Obernai,kennen ihn noch aus der Zeit,als SNCF ihn mit 66oooer Doppeltaktion beförderten.
von BSchötz
Di 29. Mai 2018, 15:13
Forum: Nahe, Glan und Alsenz
Thema: "Roter Heuler" im Naheland ......
Antworten: 2
Zugriffe: 387

Re: "Roter Heuler" im Naheland ......

Schöne Überraschung,diese Fahrt hier zu sehen.Ja,es ging auch zum Kraftwerk Niedernhausen ;er war wohl das einzige Mal,diese Strecken mit einen E-Triebwagen bereisen zu können...er passte gut zur V100.
von BSchötz
Mo 21. Mai 2018, 19:53
Forum: Westerwald
Thema: Pfingstsonntag: Ausfälle Uww-Bahn wg. "Krankmeldung"
Antworten: 8
Zugriffe: 766

Re: Pfingstsonntag: Ausfälle Uww-Bahn wg. "Höherer Gewalt"

Am HP Girod ist man sicher verloren....besser nach Goldhausen oder Steinefrenz laufen.. :(
von BSchötz
So 6. Mai 2018, 17:51
Forum: Westerwald
Thema: CLASS 66, übernehmen Sie
Antworten: 55
Zugriffe: 7668

Re: CLASS 66, übernehmen Sie

:D ..ja,ich ,glaube,wir haben uns nicht das erste Mal getroffen,aber mir fehlt auch etwas der Überblick... :wink: ...wieder tolle Bilder..
von BSchötz
Fr 4. Mai 2018, 21:57
Forum: Westerwald
Thema: CLASS 66, übernehmen Sie
Antworten: 55
Zugriffe: 7668

Re: CLASS 66, übernehmen Sie

Die angesprochene Schlammstelle ist leider nicht die einzige in den Abschnitt......von Girod kommend Richtung Bahnübergang in der Nähe der Apfelbäume ist eine neue Senkung im Gleis ,ganz schlimm sind die Unebenheiten in der Kurve am Aufstieg zwischen Steinefrenz und dem Bahnübergang.
von BSchötz
Do 3. Mai 2018, 21:23
Forum: Westerwald
Thema: CLASS 66, übernehmen Sie
Antworten: 55
Zugriffe: 7668

Re: CLASS 66, übernehmen Sie

Wir haben uns ja vorhin in Girod getroffen....Rückfahrt ist ja doch toll geworden 8alles andere natürlich auch)..
von BSchötz
Mo 30. Apr 2018, 22:27
Forum: Westerwald
Thema: CLASS 66, übernehmen Sie
Antworten: 55
Zugriffe: 7668

Re: CLASS 66, übernehmen Sie

Schöne Aufnahmen....schade,das der Acker bei Girod nicht 2 Meter höher liegt,wäre eine tolle Aussicht...
von BSchötz
Mo 30. Apr 2018, 22:23
Forum: Eifel
Thema: Dampf- und Dieselpower im Tal der Kyll
Antworten: 5
Zugriffe: 646

Re: Dampf- und Dieselpower im Tal der Kyll

Tolle Bilder..von wegen "Amateur"......danke

Zur erweiterten Suche