Die Suche ergab 34 Treffer

von Ludovico
Do 17. Mai 2018, 11:35
Forum: Rechte Rheinstrecke
Thema: Wiesbaden Ost gestern
Antworten: 0
Zugriffe: 521

Wiesbaden Ost gestern

294-818 bediente gestern den Infraserv-Anschluss
von Ludovico
So 18. Mär 2018, 23:32
Forum: Westerwald
Thema: Sonderfahrt mit 52 4687 nach Hachenburg
Antworten: 12
Zugriffe: 1337

Re: Sonderfahrt mit 52 4687 nach Hachenburg

Fantastische s/w Aufnahmen!!
Danke!
von Ludovico
Di 15. Aug 2017, 22:47
Forum: Westerwald
Thema: Umleiterzüge unterwegs im Westerwald
Antworten: 62
Zugriffe: 12226

Re: Umleiterzüge unterwegs im Westerwald

Dankeschön für die Info!!
von Ludovico
Di 15. Aug 2017, 14:41
Forum: Westerwald
Thema: Umleiterzüge unterwegs im Westerwald
Antworten: 62
Zugriffe: 12226

Re: Umleiterzüge unterwegs im Westerwald

Hallo in die Runde,
wie ist jetzt eigentlich der Laufweg gen Süden ab Limburg nach der Sperrung bei Rastatt?
Grüße
Ludovico
von Ludovico
Di 15. Aug 2017, 08:08
Forum: Westerwald
Thema: Umleiterzüge unterwegs im Westerwald
Antworten: 62
Zugriffe: 12226

Re: Umleiterzüge unterwegs im Westerwald

Danke für das erste Sichtungsfoto!
Gruß
Ludovico
von Ludovico
Mi 2. Nov 2016, 16:14
Forum: Westerwald
Thema: Einzelgänger im Westerwald
Antworten: 57
Zugriffe: 19542

Re: Einzelgänger im Westerwald

Vor allem die Tröte,per Hand,ist geil 8) 8) 8)
von Ludovico
Mo 24. Okt 2016, 22:28
Forum: Westerwald
Thema: Fragen zur Bahnstrecke Fehl-Ritzhausen - ex Erbach
Antworten: 28
Zugriffe: 10466

Re: Fragen zur Bahnstrecke Fehl-Ritzhausen - ex Erbach

Danke für die Antworten Notfallmanager und AO74,
das Journal habe ich heute erworben und weiß nun auch, wo das Stellwerk in Richtung Korb Stand.
von Ludovico
Do 20. Okt 2016, 10:39
Forum: Westerwald
Thema: Fragen zur Bahnstrecke Fehl-Ritzhausen - ex Erbach
Antworten: 28
Zugriffe: 10466

Re: Fragen zur Bahnstrecke Fehl-Ritzhausen - ex Erbach

Hallo, ich habe noch eine Frage an Notfallmanager: Du hast ja noch die Stellwerke in Erbach erleben dürfen, ich kann mich nur dunkel an ein Fundament links der Gleisanlagenin Richtung Unnau-Korb erinnern. Wo standen diese Stellwerke denn genau. Anbei ein Foto in Richtung Büdingen, dort ist rechts di...
von Ludovico
Mo 17. Okt 2016, 08:43
Forum: Westerwald
Thema: Fragen zur Bahnstrecke Fehl-Ritzhausen - ex Erbach
Antworten: 28
Zugriffe: 10466

Re: Fragen zur Bahnstrecke Fehl-Ritzhausen - ex Erbach

hier nochmal zwei Fotos, die ich einfach abfotografiert habe. Einmal ein 795 (der gesickte Betzdorfer) auf der Nisterbrücke vor Bad Marienberg am ESig und ein Foto vom Bahnhof aus den Anfängen der Strecke.....Hierzu eine Frage: Der erste Waggon scheint ein offener G-Wagen zu sein, dem aber eine Stir...
von Ludovico
So 16. Okt 2016, 00:51
Forum: Regional
Thema: Nochmal "Restefotos" Bad Marienberg, Erbach
Antworten: 6
Zugriffe: 2176

Re: Nochmal "Restefotos" Bad Marienberg, Erbach

Der Wiesbadener Nahverkehrszug wurde in Richtung Au zwischen Büdingen und Erbach fotografiert, unterhalb der Straße nach Dreisbach.Der E-mobility :lol: 515 hinter Erbach am ersten BÜ Richtung Büdingen.
von Ludovico
Do 13. Okt 2016, 08:33
Forum: Regional
Thema: Nochmal "Restefotos" Bad Marienberg, Erbach
Antworten: 6
Zugriffe: 2176

Re: Nochmal "Restefotos" Bad Marienberg, Erbach

.........

Zur erweiterten Suche