Die Suche ergab 19 Treffer

von Altbahner
Fr 15. Feb 2019, 21:38
Forum: Westerwald
Thema: Unterjährige Fahrplanänderungen auf der Oberwesterwaldbahn
Antworten: 8
Zugriffe: 1403

Re: Unterjährige Fahrplanänderungen auf der Oberwesterwaldbahn

Übers Wochenende wohl Probleme mit der Ein und Ausfahrt in FL wegen Störung Gl 8. Achszähler wohl defekt.
von Altbahner
Mo 4. Feb 2019, 22:36
Forum: Westerwald
Thema: Modernisierung der Oberwesterwaldbahn
Antworten: 30
Zugriffe: 8914

Re: Modernisierung der Oberwesterwaldbahn

Sorry meine Tastatur hat wohl mit meiner Anschlagsgeschwindigkeit nicht mitgehalten.
Laut Wetterbericht sollen es ab Mittwoch zweistellige Plusgrade geben, für einen Westerwälder ist dann der Winter vorbei. Dann kann mit arbeiten an den Außenanlagen begonnen werden.
von Altbahner
So 3. Feb 2019, 20:46
Forum: Westerwald
Thema: Modernisierung der Oberwesterwaldbahn
Antworten: 30
Zugriffe: 8914

Re: Modernisierung der Oberwesterwaldbahn

So, ab morgen ist der Winter vorbei und dann kann mit der Modernisierung angefangen werden.
bis dahin wir Pünklich und zuverlässig gefahren. Die Verspätung aus Siegen werden dann in Erbach aufgeholt.
von Altbahner
Mo 28. Jan 2019, 19:32
Forum: Westerwald
Thema: Modernisierung der Oberwesterwaldbahn
Antworten: 30
Zugriffe: 8914

Re: Modernisierung der Oberwesterwaldbahn

Wenn das alles so einfach wäre, wie Dieselpower es erklärt,frage ich warum das nicht so umgesetzt wird.
Den Vorschlag könnte man den Zweckverbänden ja mal machen.
Und die heimatlichen Volksvertreter in Mainz könnten damit viel Geld sparen.
von Altbahner
So 27. Jan 2019, 20:19
Forum: Westerwald
Thema: Modernisierung der Oberwesterwaldbahn
Antworten: 30
Zugriffe: 8914

Re: Modernisierung der Oberwesterwaldbahn

Da in Rheinland-Pfalz noch Wahlen sind , wird bestimmt noch schneller gearbeitet und noch mehr zugesagt. Das mal ein Zug zwischen Limburg und Westerburg ausfällt kann schon mal passieren, kommt ja nicht oft vor.
von Altbahner
So 27. Jan 2019, 11:57
Forum: Westerwald
Thema: Modernisierung der Oberwesterwaldbahn
Antworten: 30
Zugriffe: 8914

Re: Modernisierung der Oberwesterwaldbahn

Da es bis 2022 noch fast 2 1/2 Jahre sind und der aktuelle Landtagspräsident H.H. sich dafür einsetzt wird
das schon umgesetzt. Hat ja beim Flughafen Hahn und
beim Nürburgring auch gepasst.
Bis dahin sollte man so gut wie möglich einen zuverlässigen und pünktlichen Zugverkehr durchführen.
von Altbahner
Fr 25. Jan 2019, 12:31
Forum: Westerwald
Thema: Modernisierung der Oberwesterwaldbahn
Antworten: 30
Zugriffe: 8914

Re: Modernisierung der Oberwesterwaldbahn

Nicht immer alles schlecht reden.
Wenn es dann 2022 alles umgebaut ist , kommen die Fahrgäste schon wieder.
von Altbahner
Di 20. Nov 2018, 21:20
Forum: Westerwald
Thema: Michelbach (Ww): Der nächste BÜ-Unfall
Antworten: 33
Zugriffe: 5137

Re: Michelbach (Ww): Der nächste BÜ-Unfall

Genau die. Am Sonntag noch vorhanden .... und am Montag im laufe des Tages entfernt. Um sonst gebremst 8)
von Altbahner
Di 20. Nov 2018, 20:28
Forum: Lahntal
Thema: Traffic in Gießen und Limburg ( Lahn )
Antworten: 9
Zugriffe: 1458

Re: Traffic in Gießen und Limburg ( Lahn )

Nicht zu vergessen der 629072 der HLB .
Morgens um 8:15 Uhr und am Nachmittag um 13:40 Uhr nach Westerburg
von Altbahner
Di 20. Nov 2018, 20:23
Forum: Westerwald
Thema: Michelbach (Ww): Der nächste BÜ-Unfall
Antworten: 33
Zugriffe: 5137

Re: Michelbach (Ww): Der nächste BÜ-Unfall

Und man glaubt es kaum. Die LA -Stelle ist seit gestern nicht mehr da :wink:

Zur erweiterten Suche