Die Suche ergab 7 Treffer

von Dieter Steguweit
So 1. Jul 2018, 18:15
Forum: Westerwald
Thema: Ton aus dem Westerwald
Antworten: 14
Zugriffe: 1341

Re: Ton aus dem Westerwald

K640_S_3747_001.JPG K640_S_3747_003.JPG K640_S_3731_009.JPG [attachment=0]Hallo liebe Forumsgemeinde, zunächst vielen Dank an 212 096 für die Tipps zu den Fahrzeiten auf der Westerwaldquerbahn. Daraufhin und danke des Wetters konnte ich endlich die lang geplante Fototour in den Westerwald umsetzen:...
von Dieter Steguweit
Mi 27. Jun 2018, 11:24
Forum: Westerwald
Thema: Ton aus dem Westerwald
Antworten: 14
Zugriffe: 1341

Re: Ton aus dem Westerwald

Hallo 212 096, da ich über den aktuellen Zugverkehr auf der Westerwaldquerbahn nicht im Bilde bin und das Wetter zurzeit wirklich super ist, eine Frage: Wann hast du den Tonzug in Wallmerod angetroffen (Nachmittag ist ein dehnbarer Begriff)? Deine Bilder gefallen mir sehr gut. Vielen Dank für die An...
von Dieter Steguweit
Fr 11. Mai 2018, 17:57
Forum: Westerwald
Thema: CLASS 66, übernehmen Sie
Antworten: 57
Zugriffe: 9961

Re: CLASS 66, übernehmen Sie

Vielen Dank, vielleicht wird es morgen etwas mit einem Foto...
von Dieter Steguweit
Mi 9. Mai 2018, 19:53
Forum: Westerwald
Thema: CLASS 66, übernehmen Sie
Antworten: 57
Zugriffe: 9961

Re: CLASS 66, übernehmen Sie

Hallo Fdl Sayn,
kannst du mir sagen, wann die Samstagsbedienung stattfindet?
Gruß Dieter
von Dieter Steguweit
Mi 14. Mär 2018, 21:03
Forum: Lahntal
Thema: Ein Wintertag an der Lahn
Antworten: 14
Zugriffe: 2273

Re: Ein Wintertag an der Lahn

Hallo Roland,
in Butzbach kommt der Zug meist so gegen 14.15 Uhr durch. Kann natürlich auch mal früher oder später sein.
Gruß Dieter
von Dieter Steguweit
So 25. Jun 2017, 09:54
Forum: Lahntal
Thema: Steedener Kalkzug
Antworten: 164
Zugriffe: 58728

Re: Steedener Kalkzug

Hallo Holger,
ja genau, wir haben uns in Villmar getroffen. Ich bin immer noch ganz begeistert von dem Motiv... :P
Viele Grüße
Dieter
von Dieter Steguweit
Fr 23. Jun 2017, 17:26
Forum: Lahntal
Thema: Steedener Kalkzug
Antworten: 164
Zugriffe: 58728

Re: Steedener Kalkzug

K800_S_3710_034.JPG Hallo Holger, liebe Forumsgemeinde, als Neuling in diesem Forum möchte ich auch meinen fotografischen Beitrag zum Thema Steedener Kalkzug leisten. Das Foto entstand an Fronleichnam ebenfalls in Villmar von einem geringfügig anderen Standpunkt aus. Besonderen Dank an Holger Schäf...

Zur erweiterten Suche