Die Suche ergab 1981 Treffer

von Bad Camberger
Do 7. Sep 2017, 09:06
Forum: Saar und Saarland
Thema: Saarländisches Sammelsurium (8 B.)
Antworten: 5
Zugriffe: 473

Re: Saarländisches Sammelsurium (8 B.)

Moin Jörg, wieder einmal sehr schöne Bilder von Dir! Danke dafür! Mein Lieblingsbild ist die Bahnhofsübersicht in Dillingen mit V90. Einfach klasse! Wie auf der Modellbahn (sofern man genug Geld hat, sich hunderte Shimmns und Falns und Fcs-Wagen zu kaufen.) :D Ich freue mich schon auf deinen nächste...
von Bad Camberger
Do 7. Sep 2017, 09:01
Forum: Lahntal
Thema: Auch an der Lahn fahren noch Züge.....
Antworten: 34
Zugriffe: 7720

Re: Auch an der Lahn fahren noch Züge.....

Moin Holger,

danke für deine schönen Bilder aus meinem ehemaligen Jagdrevier. :D

Beste Grüße

Bad Camberger
von Bad Camberger
Mo 4. Sep 2017, 14:45
Forum: Linke Rheinstrecke
Thema: Der Herbst kütt (m.1 Streiflichtbild aus KKOL)
Antworten: 5
Zugriffe: 646

Re: Der Herbst kütt (m.1 Streiflichtbild aus KKOL)

EuropasBahnen hat geschrieben:Genau diese Kälteerfahrung musste ich am Wochenende auch erleben - leider in kurzer Hose und im kaltem Bm :D :roll:


Warst du mit Locomore unterwegs? :D

Achso, ne der fährt ja nicht... :?
von Bad Camberger
Mo 4. Sep 2017, 12:49
Forum: Linke Rheinstrecke
Thema: Der Herbst kütt (m.1 Streiflichtbild aus KKOL)
Antworten: 5
Zugriffe: 646

Der Herbst kütt (m.1 Streiflichtbild aus KKOL)

Moin! Die Tage werden wieder kürzer, morgens wird es frisch. Für kurze Hose und T-Shirt ist es nachts schon zu kalt. Die Rauchschwaden von Kaminen und Schornsteinen liegen in der fahlen Morgensonne und wollen sich nicht in den Himmel vorarbeiten. Sie wabern lieber in Bodennähe. Es riecht nach verbra...
von Bad Camberger
Do 31. Aug 2017, 13:14
Forum: Moseltal
Thema: Trierer Industriestammgleis (1 V90-Bild)
Antworten: 6
Zugriffe: 1049

Re: Trierer Industriestammgleis (1 V90-Bild)

Hallo Marco,

vielen Dank für das schöne Bild! Super, dass man sowas nach MORA C noch sehen kann. :)

Beste Grüße

Bad Camberger
von Bad Camberger
Mo 28. Aug 2017, 14:08
Forum: Regionale Presseschau
Thema: Bahnärger in Idar-Oberstein
Antworten: 1
Zugriffe: 271

Re: Bahnärger in Idar-Oberstein

Besonders hervorzuheben ist das Zitat: „Es kann nicht sein, dass uns die Vlexx tagsüber belästigt und uns auch noch nachts den Schlaf raubt.“

Verflexxt und zugenäht. Ich plädiere für eine 10m hohe Lärmschutzwand wie in Bingen(Stadt). :D
von Bad Camberger
Mi 16. Aug 2017, 09:45
Forum: Nahe, Glan und Alsenz
Thema: Glantal: Neue Lok am Schotterzug und ein 628 im "Tunnel" (2 B.)
Antworten: 4
Zugriffe: 641

Re: Glantal: Neue Lok am Schotterzug und ein 628 im "Tunnel" (2 B.)

Das 628 Bild ist nicht unweit meiner Zweitresidenz in Niedermohr , und zwar in der Autobahnunterführung, entstanden.

Beim ersten Bild bin ich mir nicht ganz sicher, ob es auch in Niedermohr oder zwischen Rehweiler und Matzenbach fotografiert wurde.

Beste Grüße vom Bad Camberger im Exil :D
von Bad Camberger
Do 10. Aug 2017, 20:43
Forum: Überregionales/deutschlandweit/allgemein
Thema: Impressionen aus Sicht eines Eisenbahners (m 12B.)
Antworten: 7
Zugriffe: 576

Impressionen aus Sicht eines Eisenbahners (m 12B.)

"Nun da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen." Tausende Züge bringen Fracht von A nach B, rattern durch ganz Deutschland und auf einem sitze meistens ich. Aber nicht nur nachts, wie nachfolgende Bilder aus Lokführerperspektive zeigen. Ich hoffe, es gefällt....
von Bad Camberger
Mo 7. Aug 2017, 13:49
Forum: Westerwald
Thema: Es tut sich was im Holzbachtal - Große Loks werfen ihre Schatten voraus...
Antworten: 11
Zugriffe: 2031

Re: Es tut sich was im Holzbachtal - Große Loks werfen ihre Schatten voraus...

Also heute morgen ist ein kompletter leerer Tonzug in Limburg angekommen. Auch Samstag hätte man Ton nach Italien abfahren wollen, dies fiel aber leider aus, sodass die Wagen heute noch in Limburg stehen.
von Bad Camberger
Sa 22. Jul 2017, 07:50
Forum: stillgelegte Strecken
Thema: Die KBS 603 (Koblenz-Lützel->Mayen-Ost) (m.vielen großen B.)
Antworten: 63
Zugriffe: 18543

Re: Die KBS 603 (Koblenz-Lützel->Mayen-Ost) (m.vielen großen B.)

[...]aber noch klatschen alle in die Hände und freuen sich über den schönen neuen Radweg der die Touristenstöme nach Ochtendung und Bassenheim lenken wird. :roll: :D Hallo Guido, es stehen alle Züge still, wenn die Politik es will. :? Ich bin müde, für die Aartalbahn zu kämpfen. Ich habe seit 2006 ...
von Bad Camberger
Di 13. Jun 2017, 13:51
Forum: Westerwald
Thema: Schütz-Bedienung per Bahn bald vor dem Aus ???
Antworten: 98
Zugriffe: 28974

Re: Schütz-Bedienung per Bahn bald vor dem Aus ???

Was Lokalpolitiker alles so anstellen können mit ihrem Dilettantismus. :roll:

Zur erweiterten Suche