Die Suche ergab 2015 Treffer

von Bad Camberger
Mo 25. Feb 2019, 22:32
Forum: Lahntal
Thema: Fast wie vor 10 Jahren. Wetzlar am 25.02.19
Antworten: 3
Zugriffe: 375

Fast wie vor 10 Jahren. Wetzlar am 25.02.19

Moin. Heute fühlte ich mich zurückversetzt ins Jahr 2009. In der Mitte der Lahntaler mit 225 133-8 ( :) ), daneben die beste Drehstromlok der DB AG und die beste Rangierlok der DB AG im Wetzlarer Gbf. :DB: https://abload.de/img/dsc_05424zkqm.jpg Ich hoffe, der Schnappschuss gefällt. Liebe Grüße Bad ...
von Bad Camberger
Mo 18. Feb 2019, 10:16
Forum: Lahntal
Thema: Auch an der Lahn fahren noch Züge.....
Antworten: 46
Zugriffe: 16320

Re: Auch an der Lahn fahren noch Züge.....

Moin!

Tolle Bilder hier im Thread. Ich schaue immer wieder rein. Vielen Dank dafür! :)

Beste Grüße

Bad Camberger
von Bad Camberger
Do 7. Feb 2019, 19:32
Forum: Rechte Rheinstrecke
Thema: Güterwagen in Unkel brennen.
Antworten: 10
Zugriffe: 1390

Re: Güterwagen in Unkel brennen.

Zumindest von Süden kommend vor Oberlahnstein liegt eine FBOA/HOA, die auch funktioniert. Diese scheint nicht angesprochen zu haben.

Bad Camberger
von Bad Camberger
Di 5. Feb 2019, 10:23
Forum: Saar und Saarland
Thema: Saarländisches Winterwonderland... (4 B.)
Antworten: 1
Zugriffe: 256

Re: Saarländisches Winterwonderland... (4 B.)

Sehr schön, Jörg! Danke für deinen winterlichen Ausflug! :)

Beste Grüße

Bad Camberger
von Bad Camberger
Di 5. Feb 2019, 10:21
Forum: Taunus
Thema: Bahnhof Eppstein wird Bahnhof des Jahres (KBS 645.2)
Antworten: 14
Zugriffe: 1775

Re: Bahnhof Eppstein wird Bahnhof des Jahres (KBS 645.2)

Hallo Roland,

das zweite Bild und das mit dem SETG Vectron sind absolute Spitze! Beim zweiten Bild gefällt mir die Persepektive echt gut. Die Eiszapfen sind das i-Tüpfelchen. :)

Beste Grüße

Bad Camberger
von Bad Camberger
Do 24. Jan 2019, 10:34
Forum: Modellbahnforum
Thema: Eifelburgenbahn, eingleisige Nebenbahn in 1970
Antworten: 366
Zugriffe: 64803

Re: Eifelburgenbahn, eingleisige Nebenbahn in 1970

Klasse! Ich folge auch deinem Beitrag im Stummi Forum und finde deine Werke einfach hammer! :D

Beste Grüße

Bad Camberger
von Bad Camberger
Do 17. Jan 2019, 22:51
Forum: stillgelegte Strecken
Thema: Aartalbahn (Diez - Zollhaus)
Antworten: 135
Zugriffe: 43785

Re: Aartalbahn (Diez - Zollhaus)

:lol: :lol: :lol:

Mehr fällt mir dazu nicht mehr ein. :roll:

Bad Camberger
von Bad Camberger
Do 17. Jan 2019, 16:50
Forum: Regional
Thema: Pfalz und Rheinhessen Ende der 80er... (13 B.)
Antworten: 9
Zugriffe: 626

Re: Pfalz und Rheinhessen Ende der 80er... (13 B.)

Da freut sich das Eisenbahnerherz zum Feierabend.

Danke vielmals für die schönen Bilder mitsamt gutem Wetter! :)

Beste Grüße

Bad Camberger
von Bad Camberger
Sa 22. Dez 2018, 17:42
Forum: Von User zu User
Thema: Weihnachtswünsche 2018
Antworten: 10
Zugriffe: 677

Weihnachtswünsche 2018

Liebe Forianer, das Jahr 2018 neigt sich dem Ende entgegen. Dies möchte ich nutzen, um euch die besten Wünsche meinerseits mit auf den Weg zu geben. https://abload.de/img/froheweihnachtenwwiq4.jpg Weihnachtliche Ruhe in Kornwestheim Rbf. Links der Rettungszug mit 2 714ern. Das BW verfügt über divers...
von Bad Camberger
Sa 22. Dez 2018, 17:32
Forum: Überregional
Thema: 1991: Das neue Farbkonzept breitet sich im Saarland aus (7 B.)
Antworten: 6
Zugriffe: 611

Re: 1991: Das neue Farbkonzept breitet sich im Saarland aus (7 B.)

Moin!

Für mich bedeutet diese Epoche "Kindheit", von daher bin ich ein Fan des Farbschemas und freue mich über deine Bilder.
Danke dass du dir die Mühe gemacht hast und den Beitrag verfasst hast. :)

Weihnachtliche Grüße vom

Bad Camberger
von Bad Camberger
Di 11. Dez 2018, 21:18
Forum: Rhein-Main Gebiet
Thema: DB Regio RB 75
Antworten: 13
Zugriffe: 1471

Re: DB Regio RB 75

Hallo zusammen, vor 10 Jahren sah es auf der RB 75 so aus, und Platz war da auch schon wenig in den Wagen, obwohl teilweise mit 5 n-Wagen gefahren wurde. Ich finde, die DB Regio hat hier einen guten Job gemacht, trotz der vielen netzbedingten Störungen zwischen den beiden Endbahnhöfen der RB75. http...

Zur erweiterten Suche