Die Suche ergab 896 Treffer

von DS-TRAINpics
Mo 6. Apr 2015, 14:06
Forum: Regional
Thema: Thür - alter Haltepunkt
Antworten: 5
Zugriffe: 2011

Re: Thür - alter Haltepunkt

213 hat geschrieben:Am besten gefällt mir, wie sollte es auch anders sein, das erste Bild der V 100 mit den Umbauwagen.


Mir das letzte Bild mit dem geparkten Golf I an der Seite, da freut sich doch der VW Fan :)
von DS-TRAINpics
So 5. Apr 2015, 13:53
Forum: Rechte Rheinstrecke
Thema: EC 118
Antworten: 6
Zugriffe: 2285

Re: EC 118

Hier der Gegenzug der 119 von heute morgen - Neuwied Zufahrt Rheinbrücke

Bild
von DS-TRAINpics
So 5. Apr 2015, 13:52
Forum: Rechte Rheinstrecke
Thema: EC 118
Antworten: 6
Zugriffe: 2285

Re: EC 118

Der Mogendorfer hat geschrieben: würde in o/b bestimmt auch eine gute Figur machen!


:shock: Bring hier niemanden auf dumme Gedanken :lol:
von DS-TRAINpics
Mo 23. Mär 2015, 18:28
Forum: Linke Rheinstrecke
Thema: Lisa und Lilly in Oberwesel (2 B.)
Antworten: 7
Zugriffe: 2252

Re: Lisa und Lilly in Oberwesel (2 B.)

Eine Sichtung dazu ging leider nur per Whatsapp raus (und brachte auch mindestens einem was), für den Aufbau einer Internetseite war die Verbindung zu schlecht. Das Problem kenne ich nur zu gut im Rheintal :D Ich weiß auch net was gegen das Bild zu sagen ist, der kurze Zug macht sich dort sogar seh...
von DS-TRAINpics
Fr 20. Mär 2015, 19:50
Forum: Rechte Rheinstrecke
Thema: Eine lohnende Stunde in Leutesdorf [6 Bilder]
Antworten: 0
Zugriffe: 860

Eine lohnende Stunde in Leutesdorf [6 Bilder]

Eigentlich wollte ich nach der Arbeit nach Feldkirchen aber bei dem Siff bin ich dann weiter nach Leutesdorf gefahren. Einfach mal nach Feierabend an die Bahn stellen und gucken was so geht. Und es ging was... http://ds-trainpics.de/copp/albums/userpics/10001/ERS_189_211_-_Leutesdorf_-_20-03-2015.JP...
von DS-TRAINpics
Mi 18. Mär 2015, 20:33
Forum: Linke Rheinstrecke
Thema: Railadventure 139 558 bei Andernach [1 Bild]
Antworten: 1
Zugriffe: 890

Railadventure 139 558 bei Andernach [1 Bild]

Viel gibt´s von heute nicht zu berichten. Daher kurz und schmerzlos einfach nur ein Bild.

Bild
von DS-TRAINpics
Di 17. Mär 2015, 19:51
Forum: Linke Rheinstrecke
Thema: Eine gute Stunde in Namedy [3 Bilder]
Antworten: 0
Zugriffe: 784

Eine gute Stunde in Namedy [3 Bilder]

Hallo, nach der Arbeit trieb es mich heute mal für eine gute Stunde nach Namedy. Da genau wie gestern Nachmittag wieder so komisches Milchsuppenlicht war, habe ich frühzeitig die Kamera wieder eingepackt. Hier nun 3 Bilder von heute wo die Sonne noch halbwegs gut durchgekommen war. http://ds-trainpi...
von DS-TRAINpics
Fr 13. Mär 2015, 09:59
Forum: Rechte Rheinstrecke
Thema: Der berühmteste Felsen (3 B.)
Antworten: 6
Zugriffe: 2070

Re: Der berühmteste Felsen (3 B.)

Das letzte Bild mit der 140 ist Stark! :)
von DS-TRAINpics
Fr 13. Mär 2015, 09:50
Forum: Moseltal
Thema: Und wieder zum Feierabend in Winningen [5 Bilder]
Antworten: 4
Zugriffe: 2052

Re: Und wieder zum Feierabend in Winningen [5 Bilder]

Der Kowelenzer hat geschrieben:Hallo Dirk,

wir haben uns wohl schon so lange nicht mehr gesehen, daß du nicht mal mehr meinen Namen richtig schreiben kannst. :cry: :lol:


Ach Dätlöööf Sorry!!! :lol:
von DS-TRAINpics
Fr 13. Mär 2015, 09:49
Forum: Moseltal
Thema: Und wieder zum Feierabend in Winningen [5 Bilder]
Antworten: 4
Zugriffe: 2052

Re: Und wieder zum Feierabend in Winningen [5 Bilder]

Ich trau mich es ja fast nicht zu schreiben aber mir gefallen die Hamsterbacken :oops:
von DS-TRAINpics
Do 12. Mär 2015, 20:15
Forum: Moseltal
Thema: Und wieder zum Feierabend in Winningen [5 Bilder]
Antworten: 4
Zugriffe: 2052

Und wieder zum Feierabend in Winningen [5 Bilder]

Auch heute ging es wieder nach Feierabend nach Winningen. Ziel war der Hetzerather und der Kalkzug. Den Hetzerather hab ich leider nicht mehr erwischt, nur die Lok solo bei der Rückfahrt. Dafür klappte es mit dem Kalkzug aber. Hier nun paar Bilder von eben aus Winningen. http://ds-trainpics.de/copp/...
von DS-TRAINpics
Do 12. Mär 2015, 06:39
Forum: Moseltal
Thema: Und noch 2 Bilder aus Winningen
Antworten: 2
Zugriffe: 1425

Re: Und noch 2 Bilder aus Winningen

EuropasBahnen hat geschrieben:Hallo,

da musst du kurz nach mir dort gewesen sein, denn als die beiden 189er kamen, saß ich in der Wartehalle :lol:


Du bist doch noch an mir vorbei gelaufen, ich war der wo in dem grünen Golf saß :D

Zur erweiterten Suche