Die Suche ergab 5182 Treffer

von KoLü Ksf
Di 14. Mai 2019, 20:15
Forum: Überregionales/deutschlandweit/allgemein
Thema: Anna am 5.5.19 zwischen Wertheim und Amorbach
Antworten: 3
Zugriffe: 211

Anna am 5.5.19 zwischen Wertheim und Amorbach

die Sonderfahrten der Westfrankenbahm am 5.5.19 nutzte ich, um zwei schon längere Zeit ins Auge gefasste Motive mit den "Mintlingen" abzuarbeiten (trotz der Nähe zu den Objekten). https://abload.de/img/20190505_20190926_faudtjk9.jpg https://abload.de/img/20190505_20190928_fauinks5.jpg Faul...
von KoLü Ksf
Di 14. Mai 2019, 20:10
Forum: Überregionales/deutschlandweit/allgemein
Thema: Bahnhof Miltenberg (Main) am 07.05.2019
Antworten: 2
Zugriffe: 232

Re: Bahnhof Miltenberg (Main) am 07.05.2019

Hallo Joachim,
da wärst du besser am 5.5. in Miltenberg gewesen. Da gab es mit den 628ern von und nach TC deutlich mehr zu sehen. Außerdem waren Anna und Maria aktiv.
Bin mal gespannt, wie das ab Dezember dann mit den 628ern wird.

Herzliche Grüße
von KoLü Ksf
Di 14. Mai 2019, 19:50
Forum: Überregionales/deutschlandweit/allgemein
Thema: Bahnhof Miltenberg (Main) am 07.05.2019
Antworten: 2
Zugriffe: 232

Re: Bahnhof Miltenberg (Main) am 07.05.2019

Hallo Joachim,
da wärst du besser am 5.5. in Miltenberg gewesen. Da gab es mit den 628ern von und nach TC deutlich mehr zu sehen. Außerdem waren Anna und Maria aktiv.
Bin mal gespannt, wie das ab Dezember dann mit den 628ern wird.

Herzliche Grüße
von KoLü Ksf
Mo 29. Apr 2019, 15:13
Forum: Von User zu User
Thema: Probleme
Antworten: 1
Zugriffe: 315

Re: Probleme

du siehst, ich habe deine Nachricht eben erhalten.
Die Direktlinks auf deinen Server hängen und bekommen offenbar einen Timeout. Direktlinks auf meinen Bildhoster funktionieren auch bei mehren Bildern problemlos.
von KoLü Ksf
Mo 29. Apr 2019, 15:10
Forum: Von User zu User
Thema: test
Antworten: 4
Zugriffe: 115

Re: test

https://trierer-bahnbilder.de/assets/images/db_images/db_PENT9771.jpg https://trierer-bahnbilder.de/assets/images/db_images/db_PENT9776.jpg https://trierer-bahnbilder.de/assets/images/db_images/db_PENT9784.jpg https://trierer-bahnbilder.de/assets/images/db_images/db_PENT9784.jpg Bei mehreren Bilder...
von KoLü Ksf
Mo 29. Apr 2019, 15:07
Forum: Von User zu User
Thema: test
Antworten: 4
Zugriffe: 115

Re: test

Bild





Der Link versucht ja bekanntlich auf deinem Server die Bilder zu lesen. Der Zugriff dorthin dauert sehr lange.
von KoLü Ksf
Mo 29. Apr 2019, 14:38
Forum: Überregional
Thema: der letzte dampfgeführte Eilzug der DB (m1B)
Antworten: 2
Zugriffe: 295

der letzte dampfgeführte Eilzug der DB (m1B)

Bild

hier noch als Lr von Goslar nach Bad Harzburg mit 050 446, aufgenommen am 4.7.1975 in aller Herrgottsfrüh.

Die 050 war die letzte ihrer Art mit Frontschürze.

Herzliche Grüße
von KoLü Ksf
Mi 10. Apr 2019, 20:02
Forum: Rechte Rheinstrecke
Thema: Oberlahnstein + Koblenz hbf 10.04.
Antworten: 1
Zugriffe: 384

Re: Oberlahnstein + Koblenz hbf 10.04.

diesen Zug habe ich dann später noch in FMB erwischt.

Danke an den Tf für den schönen Sound, sowohl mit dem Makro als auch mit dem Motor.
Herzliche Grüße
von KoLü Ksf
Mo 8. Apr 2019, 06:51
Forum: Rechte Rheinstrecke
Thema: Niederlahnstein 13.03.2019
Antworten: 22
Zugriffe: 1634

Re: Niederlahnstein 13.03.2019

das ist unterschiedlich. Es handelt sich in der Regel auch meistens um Folie und nicht um Lackierung.

Herzliche Grüße
von KoLü Ksf
So 7. Apr 2019, 08:38
Forum: Rhein-Main Gebiet
Thema: Bauarbeiten auf der Kahlgrundbahn
Antworten: 6
Zugriffe: 2213

Re: Bauarbeiten auf der Kahlgrundbahn

Wenn ich das richtig sehe, ist mit diesem Teilstück damit die komplette Strecke überarbeitet.

Herzliche Grüße
von KoLü Ksf
So 7. Apr 2019, 08:34
Forum: Moseltal
Thema: auch in KO-Moselweiss umfangreicher Freischnitt
Antworten: 2
Zugriffe: 933

Re: auch in KO-Moselweiss umfangreicher Freischnitt

Hallo Hans-Dieter,
der Hang sieht ja richtig gut aus. Da lohnt sich ja wieder mal einen Besuch an alter Wirkungsstätte.

Herzliche Grüße
von KoLü Ksf
Fr 5. Apr 2019, 10:40
Forum: Überregionales/deutschlandweit/allgemein
Thema: Dreibein in o/b (1 Bild)
Antworten: 4
Zugriffe: 405

Re: Dreibein in o/b (1 Bild)

interessant, wie lange sich die Dreibeine schon gehalten haben.
In welcher Ecke in Ulm ist deine Aufnahme entstanden?

Herzliche Grüße

Zur erweiterten Suche