DR 155 183-7 in Bingen

Antworten
Lw
Betriebsassistent m Dienst A6
Beiträge: 244
Registriert: Sa 28. Nov 2015, 10:31

DR 155 183-7 in Bingen

Beitrag von Lw »

Die "DR 155 183-7" in herrlichem Orientrot rangierte um 11:00 h vor einen Schotterzug auf Gleis 104, Fahrtrichtung Mainz.
Weiß jemand, wann es los geht und wohin?

Benutzeravatar
Dieselpower
Oberrat A14
Beiträge: 2019
Registriert: Di 24. Dez 2013, 00:34
Kontaktdaten:

Re: DR 155 183-7 in Bingen

Beitrag von Dieselpower »

Lw hat geschrieben:Die "DR 155 183-7" in herrlichem Orientrot rangierte um 11:00 h vor einen Schotterzug auf Gleis 104, Fahrtrichtung Mainz.
Weiß jemand, wann es los geht und wohin?
Hmmm, Geschmäcker sind ja verschieden - ich persönlich war froh, als die Zeit der matschroten (dann schweinchenrosa verwaschenen), belatzten Würste, von Form, Akzenten und Proportionen befreit, vorbei war... :?
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich...!"
Konrad Adenauer

Lw
Betriebsassistent m Dienst A6
Beiträge: 244
Registriert: Sa 28. Nov 2015, 10:31

Re: DR 155 183-7 in Bingen

Beitrag von Lw »

Vielleicht hätte ich dann doch "..." verwenden sollen - ich meinte es leicht ironisch. Aber überhaupt einen dieser Kraftprotze nochmal sehen zu können, hat mich sehr erfreut. Bild folgt demnächst.

Antworten