Nutzer bei Instagram?

Der Mogendorfer
Oberinspektor A10
Beiträge: 698
Registriert: Sa 22. Jul 2006, 02:30

Nutzer bei Instagram?

Beitragvon Der Mogendorfer » So 17. Dez 2017, 12:36

Mich würde mal interessieren ob Nutzer des Forums bei Instagram sind, und welche Erfahrungen dort so gemacht wurden.
Habe mich dort angemeldet, und finde positiv dass man sich unendlich viele Bilder aus allen Fotorubriken ansehen kann. Mit dem "like"-Button bekommt man auch entsprechend Feedback, was ja auch positiv für den Bildeinsteller ist. Eisenbahnspezifische Infos bekommt man dort aber natürlich nicht, weshalb ich auch nicht auf dieses Forum verzichten würde.

Besten Gruß
Andreas
Es lebe die Nebenbahn!

Die von mir veröffentlichten Fotos sind mein Eigentum (Copyright). Unerlaubter Verbreitung wird juristisch nachgegangen.

marco 218 151
Amtmann A11
Beiträge: 708
Registriert: So 1. Jul 2007, 21:55

Re: Nutzer bei Instagram?

Beitragvon marco 218 151 » Sa 23. Dez 2017, 19:33

Hab dort ebenfalls nen Account und ich stimme dir zu, was die Bilder betrifft. Die Auswahl ist schier unbegrenzt und ich entdecke immer wieder für mich ganz neue Motive/Strecken/Züge. Klar, ist der Informationsgehalt gering, doch dafür gibt es schließlich andere Plattformen, so wie dieses Forum eben. Mit IG habe ich bisher gute nur Erfahrungen gemacht.


Zurück zu „Von User zu User“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste