Neues Buch über das ehemalige AW Trier

Benutzeravatar
Heiner Neumann
Amtmann A11
Beiträge: 967
Registriert: Di 17. Feb 2009, 16:21

Neues Buch über das ehemalige AW Trier

Beitragvon Heiner Neumann » Do 21. Dez 2017, 14:46

Am 18. November stellten die Eisenbahnfreunde Jünkerath ihr neues Buch über das ehemalige AW Trier vor. Mittlerweile habe ich das Buch erhalten und ich kann sagen: Ich bin begeistert! Mit über 400 Seiten ist es ein sehr umfangreiches (und "gewichtiges") Werk geworden.

Bild

Das Buch kann man über die Eisenbahnfreunde Jünkerath bestellen: https://www.eisenbahnmuseum-juenkerath. ... /aw-trier/

Gruß

Heiner
Wenn Du ein Licht am Ende des Tunnels siehst, bete, dass es kein Zug ist :shock: !!!

Vertraue nur Deinem eigenen Hintern - denn nur er steht immer hinter dir!

Benutzeravatar
reinout
Oberinspektor A10
Beiträge: 611
Registriert: So 19. Jan 2014, 16:25
Kontaktdaten:

Re: Neues Buch über das ehemalige AW Trier

Beitragvon reinout » Do 21. Dez 2017, 16:53

Heute wurde es auch bei mir besorgt. Wow! Da steht eine ganze Menge in. Übersichten über behandelte Lokomotiven. Organisation des Werks. Benutzte Maschinen. Details der Lokaufbearbeitung...
Davon werde ich bestimmt viel lernen über die Lokomotivunterhaltung und alles drum und herum!

Technisch auch gut gemacht. Gute Druckqualität, viele Bilder, Bildbeischriften die stimmen, Tabellen, usw. Und ja, schwer genug um für Einbrecher-Bekämpfung zu dienen :)

Reinout


Zurück zu „Von User zu User“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast