Weihnachtsgrüße

Benutzeravatar
Dieselpower
Oberamtsrat A13
Beiträge: 1440
Registriert: Di 24. Dez 2013, 00:34

Weihnachtsgrüße

Beitragvon Dieselpower » So 24. Dez 2017, 13:12

Nanu? Gar keine Weihnachtsgrüße dieses Jahr, oder war ich jetzt zu doof zum Suchen?

Wie auch immer, aus dem Westerwald kommen die besten Grüße der zwei- und vierbeinigen Familienmitglieder...
Bild

Ein friedvolles und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr....

Wem das zu wenig "bahnaffin" ist, hier das Alternativprogramm aus längst vergangenen Zeiten:
Bild
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich...!"
Konrad Adenauer

Knipser1
Oberamtsrat A13
Beiträge: 1836
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 21:42

Re: Weihnachtsgrüße

Beitragvon Knipser1 » So 24. Dez 2017, 13:17

Bild
Bild

Benutzeravatar
Dieselpower
Oberamtsrat A13
Beiträge: 1440
Registriert: Di 24. Dez 2013, 00:34

Re: Weihnachtsgrüße

Beitragvon Dieselpower » So 24. Dez 2017, 13:20

Wenn man sich die Weihnachtsgrüße - hier und anderswo - so anschaut (Die Bilder sind vermutlich im seltensten Falle um die letzten Dezembertage herum entstanden), träumt so mancher von einem Wetter, daß viele Pendler am vergangenen Montag verflucht haben....aber unterbelichtete, monochrome - vorwiegend graubraune - Bilder mit Nieselregen und Nebel sind halt nicht so wohltuend für die Seele... :wink:
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich...!"
Konrad Adenauer

Benutzeravatar
Heiner Neumann
Amtmann A11
Beiträge: 862
Registriert: Di 17. Feb 2009, 16:21

Re: Weihnachtsgrüße

Beitragvon Heiner Neumann » So 24. Dez 2017, 13:33

Dann hänge ich mich auch mal an mit den besten Wünschen für Weihnachten und das neue Jahr.

Bild

Gruß

Heiner
Wenn Du ein Licht am Ende des Tunnels siehst, bete, dass es kein Zug ist :shock: !!!

Vertraue nur Deinem eigenen Hintern - denn nur er steht immer hinter dir!

Benutzeravatar
212 096
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 4471
Registriert: Sa 12. Dez 2009, 16:33

Re: Weihnachtsgrüße

Beitragvon 212 096 » So 24. Dez 2017, 13:51

Bild
Wünscht Euch Peter!

eifelhero
Inspektor A9
Beiträge: 430
Registriert: Di 16. Dez 2008, 20:31

Re: Weihnachtsgrüße

Beitragvon eifelhero » So 24. Dez 2017, 14:31

Ich wünsche euch ein besinnliches Weihnachtsfest.
Immerhin sieht der Sand auf meiner Modellbahn mit etwas Phantasie wie Schnee aus. :lol:
Bild
gruß aus der Eifel
Heinz

Am besten halten wir die Welt einfach mal kurz an und lassen die ganzen Idioten aussteigen.

Benutzeravatar
Walter Brück
Hauptschaffner A4
Beiträge: 115
Registriert: Mo 8. Okt 2012, 01:08
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtsgrüße

Beitragvon Walter Brück » Mo 25. Dez 2017, 13:37



Bild

Frohe Weihnachten und alles Gute im neuen Jahr 2018 wünscht

Walter Brück

Bild Bild Bild


Zurück zu „Von User zu User“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast