Weiter Empfehlen !!!

BadEms
Hauptsekretär A8
Beiträge: 320
Registriert: Do 4. Dez 2014, 17:21

Weiter Empfehlen !!!

Beitragvon BadEms » Sa 2. Mär 2019, 18:12

Hallo Zusammen

Soll dieses Forum vom Gründer aus weiter empfehlen.

http://trainspottinggermany.xobor.de/

Registriert euch.

Gruß
Florian

Mattias
Hauptschaffner A4
Beiträge: 123
Registriert: Sa 30. Mai 2009, 12:33

Re: Weiter Empfehlen !!!

Beitragvon Mattias » Sa 2. Mär 2019, 19:55

Wer ist der Gründer? Warum ist es zu empfehlen?
Gruß
Mattias

eifelhero
Oberinspektor A10
Beiträge: 666
Registriert: Di 16. Dez 2008, 20:31

Re: Weiter Empfehlen !!!

Beitragvon eifelhero » Sa 2. Mär 2019, 21:10

Na ja,
Gegründet anscheinend am 2.3.2019,
6 Mitglieder seit dem. Ein forum muß wachsen und sich entwickeln, daher kann man sich keine Meinung bilden.
Aber ich finde kein Impressum!!!!!!!
gruß aus der Eifel
Heinz

Am besten halten wir die Welt einfach mal kurz an und lassen die ganzen Idioten aussteigen.

Mattias
Hauptschaffner A4
Beiträge: 123
Registriert: Sa 30. Mai 2009, 12:33

Re: Weiter Empfehlen !!!

Beitragvon Mattias » So 3. Mär 2019, 09:05

eifelhero hat geschrieben:Aber ich finde kein Impressum!!!!!!!

Daher meine Frage.
Gruß
Mattias

Benutzeravatar
Dieselpower
Oberamtsrat A13
Beiträge: 1876
Registriert: Di 24. Dez 2013, 00:34
Kontaktdaten:

Re: Weiter Empfehlen !!!

Beitragvon Dieselpower » So 3. Mär 2019, 14:34

Auch ich finde momentan nichts, was mich jetzt neugierig macht. Im Gegenteil, die max. zulässige Bildgröße von 800x600 finde ich eher abschreckend.
Ansonsten finde ich eher....gar nix außer ein paar Regeln. Welche Zielgruppe soll das Forum denn (irgendwann mal) ansprechen? Was wird dort zu sehen sein?

Insofern finde ich die Empfehlung eines völlig inhaltsfreien Forums etwas merkwürdig!
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich...!"
Konrad Adenauer

Mattias
Hauptschaffner A4
Beiträge: 123
Registriert: Sa 30. Mai 2009, 12:33

Re: Weiter Empfehlen !!!

Beitragvon Mattias » So 3. Mär 2019, 15:26

Es gibt auch eine entsprechende Facebook-Gruppe. Die Qualität der Bilder ist zum Teil unterirdisch!
Gruß
Mattias

Benutzeravatar
Dieselpower
Oberamtsrat A13
Beiträge: 1876
Registriert: Di 24. Dez 2013, 00:34
Kontaktdaten:

Re: Weiter Empfehlen !!!

Beitragvon Dieselpower » So 3. Mär 2019, 15:47

Danke für den Hinweis - als Facebook-Verweigerer bleibt mir das erspart. 8)
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich...!"
Konrad Adenauer

Benutzeravatar
Dieselpower
Oberamtsrat A13
Beiträge: 1876
Registriert: Di 24. Dez 2013, 00:34
Kontaktdaten:

Re: Weiter Empfehlen !!!

Beitragvon Dieselpower » So 3. Mär 2019, 16:01

Mattias hat geschrieben:Es gibt auch eine entsprechende Facebook-Gruppe. Die Qualität der Bilder ist zum Teil unterirdisch!
Gruß
Mattias


"Zum Teil" ist aber sehr höflich formuliert...ich durfte doch einen Einblick nehmen...also ich für meinen Teil werde mir die Registrierung sparen, und stelle wieder einmal mehr fest, daß die gute alte Zeit, wo jeder Film, jede Entwicklung, jeder Abzug teuer Geld kostete, einen vor einer Schwemme grottiger Bilder beschützt hat.
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich...!"
Konrad Adenauer


Zurück zu „Von User zu User“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast