Lengerich mit einem anderen BoxXer als geplant

Ruhri
Inspektor A9
Beiträge: 485
Registriert: Fr 20. Jul 2012, 12:10

Lengerich mit einem anderen BoxXer als geplant

Beitragvon Ruhri » Sa 12. Jul 2014, 00:37

Der Containerzug Mannheim-Bremerhaven hat nicht gerade fotofreundliche Fahrzeiten, selbst im Rheintal kommt er meist zur ungünstigsten Zeit, die möglich ist. Gestern wurde auf diese Leistung in Lengerich (Westf) vergeblich gewartet
Den IC 2406 zog die 101 042
Bild

Zwischen Münster und Osnabrück fährt an Nahverkehr die RB 66 in Form von Flirts der Westfalenbahn. Einer der beiden Nachmittagsverstärker wurde mit einer Doppeltraktion 427 gefahren
Bild

241 006 "Hectorrail" mit vergleichsweise gut beladenem KV-Zug
Bild

Eine Lok mit BoxXpress-Beklebung gab es dann doch noch zu sehen. 182 525 hilft derzeit einmal mehr auf dem HKX aus und bekam diesmal die Eurofima-Wagengarnitur. Der andere Umlauf bestand aus MRCE-Taurus mit 10 Married-Pair-Wagen der NOB
Bild

Zurück zu „Allgemeines und aus dem Umfeld der Region (bis Sept 2014)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste