Problem Deutsche Museums-Eisenbahn GmbH

Reiner
Direktor A15
Beiträge: 2682
Registriert: Do 4. Aug 2005, 09:13

Problem Deutsche Museums-Eisenbahn GmbH

Beitragvon Reiner » Mi 10. Sep 2014, 20:29

Leider musste die DME GmbH ihren Betrieb auf Trassen der DB Netz AG zum 01.08.2014 einstellen und besitzt bis dato lediglich noch den Status einer Regionalbahn.

http://www.dmeevu.de

Dies stellt viele Vereine, die Partner der DME sind, nun vor große Probleme, überhaupt noch Sonderfahrten auf Gleisen der DB AG durchführen zu können.
Zu den betroffenen Vereinen zählt auch die DTO in Oberhausen. Diese hatten ihre Sonderfahrt nach Meiningen am letzten Samstag mit 221 145 durchgeführt. Diese Lok ist bei der PEG eingestellt.

Gruß Reiner

Zurück zu „Allgemeines und aus dem Umfeld der Region (bis Sept 2014)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste