Fahrzeiten Erzzüge an der Mosel?

Roland Köthnig
Oberinspektor A10
Beiträge: 511
Registriert: Di 18. Okt 2005, 20:54

Fahrzeiten Erzzüge an der Mosel?

Beitragvon Roland Köthnig » Fr 22. Jul 2016, 08:43

Hallo ins wiederbelebte Forum,

wer kann mir denn bitte für Morgen ("Tag des offenen Tunnels") ein paar Hinweise auf Fahrzeiten der Erzzüge geben?

Vielen Dank
Roland

Benutzeravatar
Andreas T
Oberamtsrat A13
Beiträge: 1740
Registriert: So 30. Apr 2006, 11:30

<erledigt> Re: Fahrzeiten Erzzüge an der Mosel?

Beitragvon Andreas T » Fr 12. Aug 2016, 13:48

Hallo,

ich bin am Wochenende 19.08/20.08 voraussichtlich urlaubsbedingt an der Mosel und würde mich ebenfalls über die aktuellen Erzzug-Fahrzeiten (oder sonstige Info zu Zügen,die nicht im "Kursbuch" stehen) freuen.
Welche Auswirkungen hat denn der eingleisige Tunnelbetrieb auf den Güterverkehr?

Herzlich

Andreas T
Zuletzt geändert von Andreas T am So 14. Aug 2016, 17:39, insgesamt 1-mal geändert.

Gute Eisenbahnfotografie zeigt sich in der Kunst, der Eisenbahn einen würdigen Rahmen Natur zu verleihen.

(frei nach Peter Müller)

Meine Beitrags-Linklisten (derzeit unvollständig und problematisch):http://forum.hunsrueckquerbahn.de/viewtopic.php?f=15&t=50299

Benutzeravatar
Andreas T
Oberamtsrat A13
Beiträge: 1740
Registriert: So 30. Apr 2006, 11:30

Danke ...

Beitragvon Andreas T » So 14. Aug 2016, 17:39

Hallo,

danke an die Informations-Geber !

Herzlich

Andreas T

Gute Eisenbahnfotografie zeigt sich in der Kunst, der Eisenbahn einen würdigen Rahmen Natur zu verleihen.

(frei nach Peter Müller)

Meine Beitrags-Linklisten (derzeit unvollständig und problematisch):http://forum.hunsrueckquerbahn.de/viewtopic.php?f=15&t=50299


Zurück zu „Moseltal“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast