Rheingold oder doch Hetzi? (2B.)

EuropasBahnen
Inspektor A9
Beiträge: 491
Registriert: So 22. Sep 2013, 17:25
Kontaktdaten:

Rheingold oder doch Hetzi? (2B.)

Beitragvon EuropasBahnen » Do 5. Okt 2017, 14:46

Hallo zusammen,

Am feiertäglichen 3.Oktober schlossen Christian, Jonas und ich eine Einheit und trafen uns im Hunsrückbahnmuseum in Emmels.
Nach vollendetem Museumsdienst brachen wir in Richtung Mosel auf. Hier erwarteten wir in Winningen den Hetzerather (kurz: Hetzi) unterhalb der Autobahnbrücke der A61.
Trotz der starken Verspätung, erfreuten wir uns an der pünktlichen Wolkenlücke zur Durchfahrt des Zuges.

Lieben Dank an den Vormelder aus Bullay und natürlich an meine lieben Begleiter Christian und Jonas :D :)

Bild

Und ein RE, der ein paar Stunden zuvor kam, muss auch noch mit :lol:

Bild

Liebe Grüße aus Mainz - mit der Bitte um Ergänzung
Elias Wingenfeld
(Meine Bilder unterliegen meinem Copyright. Meine Bilder dürfen nicht weitergegeben oder verwendet werden! Verstöße werden strafrechtlich verfolgt.)

Bild

Benutzeravatar
Lochris
Oberrat A14
Beiträge: 2038
Registriert: Sa 10. Sep 2011, 18:39
Kontaktdaten:

Re: Rheingold oder doch Hetzi? (2B.)

Beitragvon Lochris » So 8. Okt 2017, 21:41

Die Ergänzung liefere ich gerne. Da hätten wir einmal ein "MakingOf".
Bild

Dann was schön dröhnendes mit sechs Achsen.
Bild

Und den optisch genialen Hetzerather leicht variiert.
Bild

Hat eigentlich keiner mich fotografiert, wie ich das ganze Gestrüpp geplättet habe? :lol:

Viele Grüße ans Team,
Christian
Lochris auf YouTube - jetzt abonnieren, um immer die neuesten Filme zu sehen!

Alle im Forum von mir gezeigten Bilder sind urheberrechtlich geschützt und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht weiterverwendet werden.

EuropasBahnen
Inspektor A9
Beiträge: 491
Registriert: So 22. Sep 2013, 17:25
Kontaktdaten:

Re: Rheingold oder doch Hetzi? (2B.)

Beitragvon EuropasBahnen » Mo 9. Okt 2017, 11:01

Nicht ganz, nur das Ausschauhalten nach dem Hetzi :D :lol:

Bild

Wer schaut denn da in die Kamera? :wink:

Liebe Grüße 8)
Elias
(Meine Bilder unterliegen meinem Copyright. Meine Bilder dürfen nicht weitergegeben oder verwendet werden! Verstöße werden strafrechtlich verfolgt.)

Bild


Zurück zu „Moseltal“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste