Der Fernverkehr ist zurück an der Mosel! (CFL und 103, 2 B.))

Benutzeravatar
Lochris
Oberrat A14
Beiträge: 2049
Registriert: Sa 10. Sep 2011, 18:39
Kontaktdaten:

Der Fernverkehr ist zurück an der Mosel! (CFL und 103, 2 B.))

Beitragvon Lochris » Fr 15. Dez 2017, 16:57

Und da durfte das 35mm F/1.8 mal wieder ran, nachdem es in letzter Zeit kaum genutzt wurde. Das 17-50mm F/2.8 ist zwar flexibler und ebenfalls schön scharf - aber eben ganze 1 1/3 Blenden dunkler. Und heute morgen brauchte es das Quäntchen Lichtstärke.

Gut besetzt zeigte sich der IC nach Düsseldorf bei Hatzenport. Ob die alle über Koblenz hinaus weiterfuhren?
Bild

Zum Glück kam das Objekt der Begierde dann etwas später als geplant, denn es wurde von Minute zu Minute heller. Immer noch bei Offenblende, aber mit bequemen ISO 200.
Bild

Das sieht doch schon eher nach bequemem Fernverkehr aus :P .

Viele Grüße,
Christian
Lochris auf YouTube - jetzt abonnieren, um immer die neuesten Filme zu sehen!

Alle im Forum von mir gezeigten Bilder sind urheberrechtlich geschützt und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht weiterverwendet werden.

Zurück zu „Moseltal“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast