Postkarte aus Bad Münster am Stein

Antworten
Knipser1
Oberrat A14
Beiträge: 1915
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 21:42

Postkarte aus Bad Münster am Stein

Beitrag von Knipser1 »

Hallo zusammen,

zum 4. Advent mal wieder etwas aus der meiner Mottenkiste:

Es gibt viele Details zu entdecken:


Bild


Grüße

Knipser1 / Guido
Bild

Benutzeravatar
Pablo
Hauptsekretär A8
Beiträge: 330
Registriert: Mi 11. Mai 2011, 12:13

Re: Postkarte aus Bad Münster am Stein

Beitrag von Pablo »

Klasse!!!

Benutzeravatar
Kilowatt
Oberschaffner A3
Beiträge: 98
Registriert: Mi 17. Okt 2012, 20:33

Re: Postkarte aus Bad Münster am Stein

Beitrag von Kilowatt »

Uuuuups, das ist ja krass!

Ich sammel' seit Jahren Postkarten vom Bf BMü, aber diese kannte ich noch nicht - und ist die beste!

Kann man das zeitlich irgendwie eingrenzen anhand der Loks und Signale? Offenbar nach dem Umbau von 1905, vermutlich vor 1914...?

Viele Grüße!
kW
YouTube-Kanal von FilmemacherKilowatt mit Filmen von den frühen 80ern bis heute - Schwerpunkte räumlich: Rheinland (Region Köln bis Kreis KH), Schweiz / thematisch: "bunte" internationale Züge, Nachtzüge, Nebenbahnen, Postzüge, ...

Antworten