628er und Formsignal - und weiteres (4 B.)

Benutzeravatar
Lochris
Oberrat A14
Beiträge: 2018
Registriert: Sa 10. Sep 2011, 18:39
Kontaktdaten:

628er und Formsignal - und weiteres (4 B.)

Beitragvon Lochris » So 2. Jul 2017, 22:48

Nachdem wohl gestern ein moderner Kollege liegen blieb, durfte heute 628 441 zwischen Kaiserslautern und Bingen pendeln.

Am Deckungssignal von Altenbamberg.
Bild

Daneben waren natürlich auch die gar nicht mehr so neuen Talente unterwegs, hier zu sehen mit Panoramablick auf den Ort und die namensgebende Altenbaumburg.
Bild

Spiegelei mit Getreide - lecker!
Bild

Und die "Wanderdüne" kehrt zurück aus K'lautern.
Bild

Viele Grüße - besonders natürlich an den Schrankenwärter,
Christian
Bild

Alle im Forum von mir gezeigten Bilder sind urheberrechtlich geschützt und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht weiterverwendet werden.

Zurück zu „Nahe, Glan und Alsenz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste