Der Mess-VT besuchte die Nahe

EuropasBahnen
Oberinspektor A10
Beiträge: 545
Registriert: So 22. Sep 2013, 17:25
Kontaktdaten:

Der Mess-VT besuchte die Nahe

Beitragvon EuropasBahnen » Sa 20. Jul 2019, 11:46

Auch an der Nahe fahren Züge!

Ich bin mal so frei und übernehme den Satz von einem Forumskollegen :D

Der sonst in Hanau verweilende Mess-VT besuchte Anfang Juli die Nahe.
Allem Anschein nach wurden Teilstücke der Strecke Bingen - Trier bemessen. Nachdem er in Bingen die Gleise 3 und 202 erfolgreich vermessen hatte, stand auch schon die Weiterfahrt in Richtung Bad-Kreuznach an.

Bild

Drei Tage später traf der Kleine erneut auf den Kleinen, sodass noch Bilder von der Nahe kommend erfolgten. :lol:

Bild

Bild


Das war es nun zum Messzug. Als besonders Schmankerl hängen wir doch noch einen Bauzug mit Gravita aus Langenlonsheim an. :D

Bild


Liebe Grüße
Elias Wingenfeld
(Meine Bilder unterliegen meinem Copyright. Meine Bilder dürfen nicht weitergegeben oder verwendet werden! Verstöße werden strafrechtlich verfolgt.)

Bild

marco 218 151
Amtmann A11
Beiträge: 762
Registriert: So 1. Jul 2007, 21:55

Re: Der Mess-VT besuchte die Nahe

Beitragvon marco 218 151 » Sa 20. Jul 2019, 14:27

Gefällt mir! Danke für die Bilder, Elias :)


Zurück zu „Nahe, Glan und Alsenz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste