Video -215 mit Lätzchen an der Ahr und um Kottenforst

Historisches aus unserer Region
Pellenzer
Oberschaffner A3
Beiträge: 63
Registriert: Di 8. Nov 2011, 02:08

Video -215 mit Lätzchen an der Ahr und um Kottenforst

Beitragvon Pellenzer » Do 3. Jan 2013, 21:19

Hallo Eisenbahnfreunde,
am Nachmittag ist mir ein altes Video vor Augen gekommen, das ich eh irgendwann mal zu Youtube hochladen wollte.
Leider war ordentlich Musik dabei, was ja nicht jeder unbedingt gerne mag.
So habe ich das Alte Filmprojkt im PC noch mal aufgerufen, die Musik gelöscht und das ganze was vor Zeiten schon mal bei Myvideo online war zusätzlich mit Archivaufnahmen vom Bf.Kottenforst ergänzt.

Wenn du gerade Zeit und Lust hast lieber Eisenbahnfreund, dann klicke mal

http://www.youtube.com/watch?v=Vx8VkWc7KfM

Es ließ sich allerdings nicht ganz vermeiden (hat mir so gefallen) das noch 290 mit im Film auftauchen.

Es grüßt der Thomas

Benutzeravatar
Bf Koblenz-Lützel
Amtmann A11
Beiträge: 993
Registriert: Do 1. Mai 2008, 11:46

Re: Video -215 mit Lätzchen an der Ahr und um Kottenforst

Beitragvon Bf Koblenz-Lützel » Fr 4. Jan 2013, 15:26

Mir gefällt es! 8)
Gruß aus dem Westerwald
Wolfgang

Für eine V100(exDB) oder Nohab und den Krabbenkutter der PKP ST43 las ich alles stehen!

Pellenzer
Oberschaffner A3
Beiträge: 63
Registriert: Di 8. Nov 2011, 02:08

Re: Video -215 mit Lätzchen an der Ahr und um Kottenforst

Beitragvon Pellenzer » Fr 4. Jan 2013, 22:11

Das freut mich Wolfgang, war der Aufwand schon mal nicht ganz umsonst.
Frohes WE Und Gruß vom Thomas

OliBoe
Hauptschaffner A4
Beiträge: 104
Registriert: Mo 6. Mär 2006, 00:49
Kontaktdaten:

Re: Video -215 mit Lätzchen an der Ahr und um Kottenforst

Beitragvon OliBoe » Sa 5. Jan 2013, 00:50

Mir hat das Video auch sehr gut gefallen...!
Gerne mehr!
Lg, Oliver

Benutzeravatar
212 096
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 4790
Registriert: Sa 12. Dez 2009, 16:33

Re: Video -215 mit Lätzchen an der Ahr und um Kottenforst

Beitragvon 212 096 » Sa 5. Jan 2013, 01:12

Das Video ist besser als alle meine Weihnachtsgeschenke!

Herzlichen Dank für Deine Mühe und das Zeigen hier.

Gruß Peter

Pellenzer
Oberschaffner A3
Beiträge: 63
Registriert: Di 8. Nov 2011, 02:08

Re: Video -215 mit Lätzchen an der Ahr und um Kottenforst

Beitragvon Pellenzer » Mi 16. Jan 2013, 16:03

Wehrte Ollis, Peters und auch die wortlosen Genießer, habe ich doch gerne getan.
Die Erinnerungen an die jüngeren Jahre lässt mich nicht los.
Habe zwar die Dampfer nicht mehr so bewusst als Eisenbahnfreund mitbekommen, aber die Zeit des roten Brummers und der großen Diesellok fasziniert mich ungehämmt, egal ob Modell, oder Wirklichkeit.
Freut mich, wenn ich das mit euch teilen kann.
Da ich z.Z keine brauchbare Digitalkamera mein Eigentum nenne, bleibt mir zur Beteiligung am Forum vorerst nur sowas wie das Video von damals.
Bei Zeiten kommt mal wieder was neueres.
Mir gefällt es in diesem Forum gut.
LG vom Thomas

Knipser1
Oberamtsrat A13
Beiträge: 1884
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 21:42

Re: Video -215 mit Lätzchen an der Ahr und um Kottenforst

Beitragvon Knipser1 » So 20. Jan 2013, 17:56

Hallo Thomas,

auch ich möchte mich bei dir nochmal für die Mühe bedanken, die du dir mit den Videos machst!

Das aktuelle von der Ahr hat mir auch ausgezeichnet gefallen - mein Favorit bleibt aber das von der ex KBS 602...

Viele Grüße

Guido
Bild


Zurück zu „Regional“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast