Heute vor 20 Jahren in Großen-Buseck (m2B)

Historisches aus unserer Region
Benutzeravatar
Klaus aus FG
Oberinspektor A10
Beiträge: 690
Registriert: Do 23. Mär 2006, 16:29

Heute vor 20 Jahren in Großen-Buseck (m2B)

Beitragvon Klaus aus FG » Sa 14. Jan 2017, 14:05

Vor 20 Jahren hat Oberhessen auch ein wenig Schnee abbekommen und damals war es sogar kalt genug, dass er auch in den Niederungen liegen blieb. Im Bahnhof Großen-Buseck zeigte sich dann im weißen Umfeld 212 157 vor RB 8422. Rechts ist zu erkennen, dass damals die Ladestraße noch genutzt wurde, gibt es doch eindeutige Spuren, dass zum Zeitpunkt des Schneefalls zwei Wagen dort standen.
Bild

Eine halbe Stunde später folgt dann die nächste 212. Es ist 212 127, die mit dem bunt gemischten RE 3946 nur noch 10 Minuten Fahrzeit bis zum Zielbahnhof Gießen vor sich hat.
Bild

Zurück zu „Regional“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste