Krokodile in Bischem

Historisches aus unserer Region
Antworten
Dieselschrauber
Oberinspektor A10
Beiträge: 583
Registriert: Fr 3. Nov 2006, 20:26

Krokodile in Bischem

Beitrag von Dieselschrauber »

Hallo
Vor 32 Jahren in Mainz-Bischofsheim zwei Krokodile am 04.04.1988 an der Drehscheibe abgestellt. Heute stehen dort
die Autos der DB beschäftigten. Foto: 194 580-7 und SBB Krokodil. (Nummer unbekannt).
Bild
Bild
Gr. J.Theinert

Benutzeravatar
Dieselpower
Oberrat A14
Beiträge: 2135
Registriert: Di 24. Dez 2013, 00:34
Kontaktdaten:

Re: Krokodile in Bischem

Beitrag von Dieselpower »

Und 194 580 existiert sogar noch - als 194 178 verkleidet erfreute sie uns noch lange Jahre unter der Regie von Barbara Pirch. Heute ist das gute Stück leider abgestellt - aber es ist noch da.
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich...!"
Konrad Adenauer

Benutzeravatar
Bf Koblenz-Lützel
Amtmann A11
Beiträge: 998
Registriert: Do 1. Mai 2008, 11:46

Re: Krokodile in Bischem

Beitrag von Bf Koblenz-Lützel »

Guude, das iss ja der Hammer dat Schweitzer Kroko in Mainz Bischofsheim da hat der Buschfunk noch nicht so gut funktioniert. Danke fürs zeigen. :o 8)
Gruß aus dem Westerwald
Wolfgang

Für eine V100(exDB) oder Nohab und den Krabbenkutter der PKP ST43 las ich alles stehen!

Antworten