Spedition H. Justen (St. Aldegund) nutzt Rollende Landstraße

Historisches ausserhalb der Region
Benutzeravatar
Sebbel
Inspektor A9
Beiträge: 434
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 15:12

Spedition H. Justen (St. Aldegund) nutzt Rollende Landstraße

Beitragvon Sebbel » Do 16. Apr 2015, 19:10

Servus zusammen,

ich wollte meinen Augen nicht trauen, als ich das folgende Foto in einem Presseartikel fand:

Bild
Foto: David Adair (ex-press.ch)

Auf dem Anhänger der Rollenden Landstraße befindet sich ein Wein LKW der "Spedition Hermann Justen" aus Sankt Aldegund. Das hätte ich unseren Speditionen an der Mosel nicht zugetraut, das sie solche modernen Bahnverkehre nutzen. Vielen Dank an den Spediteur, das er die Bahn genutzt hat, um die Alpen zu queren.

Der Artikel stellt allerdings nicht die RoLa vor, sondern die viel modernere CargoBeamer Erfindung.
:arrow: http://www.news.ch/CargoBeamer+macht+je ... detail.htm

Gruß
Bild
Weinkesselwagen von Lotras, Ermefer, Transfesa, Danzas, GATX, Vinirail ... sind suppa

Zurück zu „Überregional“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste