WDR-Doku "Interrail"

Historisches ausserhalb der Region
Antworten
TroubadixRhenus
Oberinspektor A10
Beiträge: 645
Registriert: Mi 17. Jul 2013, 00:25
Kontaktdaten:

WDR-Doku "Interrail"

Beitrag von TroubadixRhenus »

Für uns "Alte" zum Schwelgen in alten Zeiten, und für die Jungen bestimmt interessant, was mit Eisenbahn mal möglich war.

http://www1.wdr.de/fernsehen/dokumentat ... l-100.html

JK
Hauptsekretär A8
Beiträge: 339
Registriert: Fr 16. Nov 2007, 11:08

Re: WDR-Doku "Interrail"

Beitrag von JK »

Hab mir die Zeit genommen diesen Bericht zu schauen. Schöne Errinnerungen auch an meine Interrailzeiten aber man merkt in dem Bericht auch wie sich das Bahnreisen in den letzten 30 Jahren verändert hat! Die grossen internationalen Züge gibt es nicht mehr, Interrail ist kompliziert und kontingentiert in den Zügen, spontan auf die Abfahrttafel schauen und dann entscheiden geht nicht mehr....Andere Zeiten, heute !

Antworten