Bochum –Dahlhausen 1985 aus der Vogelperspektive (4 B)

Historisches ausserhalb der Region
Antworten
Ulrich Neumann
Amtmann A11
Beiträge: 966
Registriert: Do 14. Jun 2007, 21:11

Bochum –Dahlhausen 1985 aus der Vogelperspektive (4 B)

Beitrag von Ulrich Neumann »

Einen Überblick über das Ausstellungsgelände während der Jubiläumsausstellung 150 Jahre Deutsche Eisenbahn. Nach unzähligen Fotos der Fahrzeuge wurde die Gelegenheit ergriffen, das Gelände von oben zu betrachten.

Bild


Bild


Bild


Bild


Alle Fotos in meinen Beiträgen sind urheberrechtlich geschützt und dürfen ohne meine Genehmigung nicht weiterverwendet werden.
Seit 2013 Bildspender für die JS-Eisenbahnstiftung mit Schweizer Motiven und ab 2018 mit Deutschen Motiven u.a. Brohltalbahn, HzL und Donautal. Mein gesamtes Bildarchiv übergebe ich meinem Verein WEF 44508 e.V.

Horst Heinrich
Oberrat A14
Beiträge: 2194
Registriert: Sa 18. Okt 2008, 23:07

Re: Bochum –Dahlhausen 1985 aus der Vogelperspektive (4 B)

Beitrag von Horst Heinrich »

Ulrich Neumann hat geschrieben:
Bild
Ein unglaublich starkes Bild, das noch einmal die ganze Dimension von Anlage, Fahrzeugen und "Event" dokumentiert.
SOLANGE NICHT DIE KULTUSMINISTERKONFERENZ EINE EINSTWEILIGE VERFÜGUNG ERWIRKT UND SIE MIR PERSÖNLICH AN DER HAUSTÜR ÜBERREICHT,BLEIBE ICH BEI DER ALTEN RECHTSCHREIBUNG.

Benutzeravatar
WUMAG KBO
Amtsrat A12
Beiträge: 1221
Registriert: Sa 13. Aug 2005, 23:29
Kontaktdaten:

Re: Bochum –Dahlhausen 1985 aus der Vogelperspektive (4 B)

Beitrag von WUMAG KBO »

Moin,

danke für diese eindrucksvollen Aufnahmen!
Viele Grüße aus Bonn-Oberkassel,
Andreas

Antworten