Was war heute Abend auf der Strecke nach Kaisersesch los?

OliBoe
Hauptschaffner A4
Beiträge: 104
Registriert: Mo 6. Mär 2006, 00:49
Kontaktdaten:

Was war heute Abend auf der Strecke nach Kaisersesch los?

Beitragvon OliBoe » Sa 30. Jul 2016, 21:29

Hi, wir haben heute wieder einmal lecker in Monreal gegessen und meine beiden Jungs warten auf die beiden Züge kurz nach 20:00 nach/von Kaisersesch.
Die sind laut DB Fahrplanauskunft ausgefallen.
Die 21:xx sollten fahren...
...stehen dann kurz vor 21:00 auch auf "fällt aus".

Dafür kommt gegen 21:20 aus Richtung Kaisersesch ein Zug, der ohne Halt durch Monteal in Richtung Mayen gefahren ist...

So...
...und was sage ich nun meinem Großen, was da heute los war?

Viele Grüße,
Oliver

Benutzeravatar
Lochris
Oberrat A14
Beiträge: 2065
Registriert: Sa 10. Sep 2011, 18:39
Kontaktdaten:

Re: Was war heute Abend auf der Strecke nach Kaisersesch los?

Beitragvon Lochris » Sa 30. Jul 2016, 22:35

RB 12670 schaffte es um 17:26 nur bis Urmersbach. Außer einer "Technischen Störung" ist keine Grund angegeben. Angeblich fuhr er dann zurück, endete aber wiederum früher, in Mayen Ost. Allerdings war ab dann die Strecke blockiert, alle folgenden Züge fielen bis und ab Mayen Ost aus. Meine Vermutung wäre, dass ihr um 21:20 die Leerfahrt des defekten Triebwagens gesehen habt.
Der letzte Zug nach Kaisersesch (um 22:19 in Monreal) soll dann wieder gefahren sein. Übernachtet der eigentlich in Kaisersesch oder fährt er leer zurück nach Mayen?
Lochris auf YouTube - jetzt abonnieren, um immer die neuesten Filme zu sehen!

Alle im Forum von mir gezeigten Bilder sind urheberrechtlich geschützt und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht weiterverwendet werden.

OliBoe
Hauptschaffner A4
Beiträge: 104
Registriert: Mo 6. Mär 2006, 00:49
Kontaktdaten:

Re: Was war heute Abend auf der Strecke nach Kaisersesch los?

Beitragvon OliBoe » So 31. Jul 2016, 12:32

Super, vielen Dank für die Info.

Benutzeravatar
Ralf1972
Obersekretär A7
Beiträge: 253
Registriert: Do 22. Okt 2015, 19:33

Re: Was war heute Abend auf der Strecke nach Kaisersesch los?

Beitragvon Ralf1972 » So 31. Jul 2016, 17:41

Hallo,

da habt ihr den Lr des defekten VT gesehen. In SKAI wird kein Triebwagen abgestellt, er fährt abends Lr zurück nach Mayen-Ost.


Zurück zu „Eifel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste