Endlich mal zur 11sm

Holger Schäfer
Amtsrat A12
Beiträge: 1051
Registriert: Mo 25. Jul 2005, 07:43
Kontaktdaten:

Endlich mal zur 11sm

Beitragvon Holger Schäfer » Mo 3. Okt 2016, 15:29

Hallo zusammen,

eigentlich wollte ich dieses Wochenende zur Mansfelder Bergwerksbahn, die Wetterprognosen hielten mich aber davon und so wurde die 11sm ins Visier genommen. Nach über einem Jahr Einsatz hielt sich der Fotografenauflauf dann auch in Grenzen.

3 Züge standen heute auf dem Programm. Um 9.30 verließen D2 und D1 Brohl und wurden dann 20 Minuten später an der ersten Stelle mit Sonne aufgenommen
Bild

Vor Niederzissen ging es weiter
Bild

am Ortsrand von Niederzissen
Bild

Bild

die 11sm wurde in Weiler aufgenopmmen
Bild

In Niederzissen war die Sonne wieder da und das Motiv über das Tal konnte umgesetzt werden
Bild

Bild

Die 11sm wendete in Oberzissen auf den Zug von Engeln. Da es in Richtung der Steilstrecke regnete ging es wieder gen Brohl
Bild

In Brohl BE ging es an den Wasserkran und dann in die Pause
Bild

Bild

Bild

Wir postierten uns an der Rheinstrecke
Bild

Bild

Für den dritten Zug des Tages waren uns dann noch ein paar Sonnenbilder gegönnt.
Bild

Bild

Am Haltepunkt Tönnissteiner Heilbrunnen
Bild

Und der zweite Anlauf zur 11sm auf dem Viadukt - mit Sonne :) und Auto :motz:
Bild

Hinter Weiler dann noch einmal
Bild

Bild
Gruß aus dem Lahntal

Holger

jojo54
Leitender Direktor A16
Beiträge: 3289
Registriert: Di 7. Aug 2012, 20:30

Re: Endlich mal zur 11sm

Beitragvon jojo54 » Mo 3. Okt 2016, 20:07

Sehr schön, vielen Dank für die Einstellung hier im Forum.

MfG
jojo54


Zurück zu „Eifel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast