VAREO-Lint in der Südeifel (4 Bilder)

marco 218 151
Oberinspektor A10
Beiträge: 696
Registriert: So 1. Jul 2007, 21:55

VAREO-Lint in der Südeifel (4 Bilder)

Beitragvon marco 218 151 » So 5. Mär 2017, 21:50

Ende Januar war an einem Wochenende ausnahmsweise mal gutes Fotowetter, was mich zu einer Tour in die südliche Eifel veranlasste. Folgende Aufnahmen konnte ich zwischen Kordel und Ehrang machen:

Bild
Die Sonne brauchte etwas länger als ich angenommen hatte, bis sie ins enge Kylltal gelangte. Bei minus 11 Grad wars dazu auch noch saukalt :?

Bild
Dann wars aber endlich Zeit für das erste Sonnenbild des Tages mit einer RB nach Trier

Bild
Und wieder zurück nach Köln

Bild
Vorbei an den letzten Schneeresten

Das wars. Der nächste Eifelbesuch ist schon geplant, der Frühling kann kommen!

VG
Marco

eifelhero
Inspektor A9
Beiträge: 419
Registriert: Di 16. Dez 2008, 20:31

Re: VAREO-Lint in der Südeifel (4 Bilder)

Beitragvon eifelhero » So 5. Mär 2017, 23:08

Danke für die Bilder.
Vor allem Bild 2, ein richtiger Bahnübergang.
gruß aus der Eifel
Heinz

Am besten halten wir die Welt einfach mal kurz an und lassen die ganzen Idioten aussteigen.

Benutzeravatar
212 096
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 4457
Registriert: Sa 12. Dez 2009, 16:33

Re: VAREO-Lint in der Südeifel (4 Bilder)

Beitragvon 212 096 » Di 7. Mär 2017, 19:04

Hallo Marco,

tolle Bilder! Sehr schön!

Viele Grüße

Peter


Zurück zu „Eifel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste