Sommernachmittag mit dem Vulkan-Express (5 B.)

Benutzeravatar
Lochris
Oberrat A14
Beiträge: 2013
Registriert: Sa 10. Sep 2011, 18:39
Kontaktdaten:

Sommernachmittag mit dem Vulkan-Express (5 B.)

Beitragvon Lochris » Di 23. Mai 2017, 21:26

Am Sonntag begab es sich, dass drei Museumswärter aus Emmelshausen nach ihrem Dienst ins Brohltal aufbrachen. Quasi als meterspurige EInstimmung für das kommende Wochenende.
Unter ortskundiger Führung waren ein paar eher selten gezeigte Stellen das Ziel.

Manche Motive muss man sich auch selbst zurechtbasteln.
Bild

Für andere ist ein kurzer aber steiler Sprint nötig.
Bild

Kurze Werbe-Unterbrechung.
Bild

Dann gibt es Motive, die wirken einfach so, dank der tollen Mittelgebirgslandschaft.
Bild

Und nicht zuletzt gibt es solche, die vom Licht leben - und vielleicht auch vom arrangierten Vordergrund.
Bild

Danke Martin fürs Fahren und Führen!

Viele Grüße,
Christian
Bild

Alle im Forum von mir gezeigten Bilder sind urheberrechtlich geschützt und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht weiterverwendet werden.

Rolf
Amtsrat A12
Beiträge: 1071
Registriert: Do 1. Feb 2007, 21:39
Kontaktdaten:

Re: Sommernachmittag mit dem Vulkan-Express (5 B.)

Beitragvon Rolf » Mi 24. Mai 2017, 07:10

Sehr schön. Vielen Dank, Christian!

jojo54
Direktor A15
Beiträge: 2628
Registriert: Di 7. Aug 2012, 20:30

Re: Sommernachmittag mit dem Vulkan-Express (5 B.)

Beitragvon jojo54 » Mi 24. Mai 2017, 12:56

Auch von meiner Seite vielen Dank für die Aufnahmen.

Die Leute im Brohltal verdienen meine Hochachtung. Was diese alles auf "die Reihe" bringen. Aber da stehen auch die Kommunen hinter ihrer Bahn.


MfG
jojo54

Benutzeravatar
Wolfgang Riedel
Inspektor A9
Beiträge: 429
Registriert: Do 28. Jul 2005, 20:43

Re: Sommernachmittag mit dem Vulkan-Express (5 B.)

Beitragvon Wolfgang Riedel » Do 25. Mai 2017, 11:31

Hallo Christian,

klasse Bilderbogen, super. Im Juli habe ich Urlaub. Da will ich unbedingt mal ins Brohltal. Wer da auch eine Fototour plant, bitte melden ! Wenn es möglich ist, würde ich gern mit machen.

Viele Grüße

Wolfgang Riedel

Benutzeravatar
212 096
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 4450
Registriert: Sa 12. Dez 2009, 16:33

Re: Sommernachmittag mit dem Vulkan-Express (5 B.)

Beitragvon 212 096 » Sa 27. Mai 2017, 14:35

Hammer geile Bilder, Christian!


Zurück zu „Eifel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste