01 150 am Morgen (mB)

MartinM
Hauptsekretär A8
Beiträge: 349
Registriert: Sa 23. Jul 2011, 12:12
Kontaktdaten:

01 150 am Morgen (mB)

Beitragvon MartinM » Sa 28. Apr 2018, 09:12

Hallo zusammen,

heute morgen gings nach Weilerswist, wo 01 150 auf ihrer Fahrt nach Gerolstein/Trier bildlich festgehalten wurde :

Bild01 150 by Martin Morkowsky, auf Flickr

Gruß Martin

Benutzeravatar
Dieselpower
Oberamtsrat A13
Beiträge: 1646
Registriert: Di 24. Dez 2013, 00:34

Re: 01 150 am Morgen (mB)

Beitragvon Dieselpower » Sa 28. Apr 2018, 10:05

Schön...hier und da ist es offenbar noch möglich, nahezu fehlerfreie Bilder aus der guten alten Zeit zu machen. Fehlerfrei = keinerlei Störattribute wie Windräder, Lagerhallen oder Autos etc.
Da kann man das Solarmodul, das Verkehrszeichen oder das Schalthaus verschmerzen...
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich...!"
Konrad Adenauer

Benutzeravatar
Heiner Neumann
Amtmann A11
Beiträge: 958
Registriert: Di 17. Feb 2009, 16:21

Re: 01 150 am Morgen (mB)

Beitragvon Heiner Neumann » Sa 28. Apr 2018, 15:48

Schön umgesetzte Morgenstimmung!

Gruß

Heiner
Wenn Du ein Licht am Ende des Tunnels siehst, bete, dass es kein Zug ist :shock: !!!

Vertraue nur Deinem eigenen Hintern - denn nur er steht immer hinter dir!

eifelhero
Oberinspektor A10
Beiträge: 567
Registriert: Di 16. Dez 2008, 20:31

Re: 01 150 am Morgen (mB)

Beitragvon eifelhero » Sa 28. Apr 2018, 18:37

Hallo Martin,
klasse Bild. :)
gruß aus der Eifel
Heinz

Am besten halten wir die Welt einfach mal kurz an und lassen die ganzen Idioten aussteigen.

Benutzeravatar
KoLü Ksf
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 5215
Registriert: Fr 5. Aug 2005, 19:02

Re: 01 150 am Morgen (mB)

Beitragvon KoLü Ksf » So 29. Apr 2018, 08:58

Sehr schönes Foto. Nostalgiefahrt vom Feinsten.

Herzliche Grüße

Cachaito
Schaffner A2
Beiträge: 28
Registriert: Mo 9. Okt 2017, 14:18

Re: 01 150 am Morgen (mB)

Beitragvon Cachaito » Mo 30. Apr 2018, 17:42

Ich habe die 01 150 am frühen Nachmittag bei Philippsheim im schönen Kylltal "erwischt" und hoffe, ich darf meine Bilder hier hinzufügen. :)

Bild

Bild

Bild

Eifelgrüsse
Rainer

PS. Und noch mein kleines Amateur-Filmchen:

https://www.youtube.com/watch?v=rgOtrR0fYpc&feature=youtu.be


Zurück zu „Eifel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast