Meine Sonnenbildchen von gestern (3 Bilder)

DS-TRAINpics
Amtmann A11
Meine Sonnenbildchen von gestern (3 Bilder)

Beitragvon DS-TRAINpics » Do 4. Aug 2005, 18:09

Gestern war ich nach der Arbeit mit Hayo und Nil noch ein wenig an Rhein & Mosel fuzzen. Viel Sonne gab es aber leider nicht mehr zu sehen.
Als ich gerade von der Arbeit zu Hause angekommen war meldete mir Matthias auch schon den Vos in Werlau stehend in der ?berholung, also hie? unser erstes Ziel dann auch gleich n?rdlich von Neuwied (Feldkirchen schreib ich jetzt besser net, sonst gibt?s wieder m?ck???r von "gt" :wink: )

Sodele, den Anfang machte dann auch gleich 143 147 und sch?nem Schatten vom Ausleger auf der Front :shock:
Bild

Dann verkr?mmelte sich nat?rlich die Sonne hinter Wolken und man sah in der Ferne schon das Objekt der Begierde ?ber die Wiedbr?cke fahren - aber es sollte dann mit dem Licht doch noch passen:
http://forum.rail-server.de/viewtopic.php?t=172

185 017 mit gem. Gz war als n?chstes an der Reihe
Bild

Es folgte ein Quitschie und 185 083 mit einem Schotterzug, aber leider beides ohne Sonne!

Dann wurde uns von Matthias noch ne SBB Cargo Re482 bei der Durchfahrt in L?tzel angek?ndigt also warteten wir diesen Zug dann auch noch ab. Die Sonne hatte dann auch noch mal ein kurzes einsehen und kam p?nktlich zur 482 034 raus.
Bild

Das war dann auch zugleich unser letztes Sonnenbild des Tages gewesen. Wir sind dann nochmal weiter nach Winningen an die Mosel gefahren wegen der blauen 181 201, aber wetterm?ssig h?tte man sich das auch sparen k?nnen...

Ein Bild aus Winningen von gestern gibt?s ?brigens hier zu sehen:
http://forum.rail-server.de/viewtopic.php?t=176
Schöne Grüße,
Dirk Schönfeld

www.ds-trainpics.de

gt

Feldkirchen

Beitragvon gt » Do 4. Aug 2005, 19:51

Hallo Dirk,
unabh?ngig von den wirklich sehr sch?nen Bildern wird ja deine Ortskenntnis "zunehmend besser". Du hast zumindest schon erw?hnt, was du nicht schreiben wolltest.
Wenn ich in Rhens fotografiere, schreib ich ja auch nicht Jakobsberg. Ich denke das ist vergleichbar und vielleicht auch f?r dich akzeptabel. :wink:

Rhein?berschreitende Gr??e
nicht aus Feldkirchen :arrow: , sondern aus Irlich :!: :!: :!:

Zurück zu „Linke Rheinstrecke“