Bunter Mix aus Koblenz (12 B.)

Benutzeravatar
Vectron
Schaffner A2
Beiträge: 47
Registriert: Fr 23. Dez 2016, 22:19

Bunter Mix aus Koblenz (12 B.)

Beitragvon Vectron » Mi 10. Mai 2017, 18:30

Am 29.04. bin ich nach Koblenz gefahren, um ein paar Bilder zu machen.

Los ging es in Boppard, wo ich auf die Mittelrheinbahn nach Koblenz wartete und gleichzeitig den Süwex fotografierte:

Bild


In Koblenz angekommen kam 101 002 mit einem IC auf Gleis 5 eingefahren:

Bild


Dann kam der EuroExpress nach Bad Cannstadt mit MGW 193 845:

Bild

Bild

Dann kam die nächste 193. Hier ist es 193 217 mit einem leeren Autozug:

Bild



Nach einem Stellenwechsel nach Neuwied:

Bild

Bild


Zurück in Koblenz kam dann 185 199:

Bild


Aus der anderen Richtung kam die neue Reformations Werbelok 101 119, die leider hinten dran hing:

Bild


Dann kam der eigentliche Grund weshalb ich nach Koblenz gefahren bin. Nämlich 218 460 mit dem Museumszug:

Bild


Dann kam 185 570:

Bild


Und zum Schluss kam noch die schöne 111 001:

Bild


Ich hoffe, euch gefalle die Bilder.


Liebe Grüße,

Jonas


P.s. da mein PC ein paar DAten verschluckt hat, kann es sein, dass die richtige Reihenfolge nicht ganz richtig ist ;)
Ich bin jetzt auch hier zu finden: https://www.zuege-in-deutschland.lima-city.de/

Zurück zu „Linke Rheinstrecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: roundnose und 5 Gäste