212 372 gestern Abend in Boppard (2 B.)

Benutzeravatar
Lochris
Oberrat A14
Beiträge: 2047
Registriert: Sa 10. Sep 2011, 18:39
Kontaktdaten:

212 372 gestern Abend in Boppard (2 B.)

Beitragvon Lochris » So 17. Sep 2017, 20:54

Gemütlich vor sich hin brummelnd und gelegentlich etwas Heizungsdampf ablassend stand die 212 in Boppard.
Bild

Die Abfahrt erfolgte dann wegen der "Transe" etwas verspätet gegen viertel nach elf.
Bild

Dabei konnte man in gefühlten fünf Minuten ein wahres Zugfeuerwerk erleben: Den Anfang machte die abfahrende 212, auf die im Blockabstand 181 215 mit dem PbZ folgte. Wiederum unmittelbar danach kam die E94 um die Ecke und wenig später folgte aus der Gegenrichtung 01 150. Das war aber allesamt nur etwas für die Videokamera. Zumindest bei mir, Jonas hat das auch fotografiert. Vielleicht bekommen wir es ja zu sehen ;-).

Viele Grüße,
Christian
Lochris auf YouTube - jetzt abonnieren, um immer die neuesten Filme zu sehen!

Alle im Forum von mir gezeigten Bilder sind urheberrechtlich geschützt und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht weiterverwendet werden.

Zurück zu „Linke Rheinstrecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste