Innovationszug am Morgen in Heidesheim (Ein Bild)

EuropasBahnen
Oberinspektor A10
Beiträge: 507
Registriert: So 22. Sep 2013, 17:25
Kontaktdaten:

Innovationszug am Morgen in Heidesheim (Ein Bild)

Beitragvon EuropasBahnen » Mo 23. Jul 2018, 19:49

Guten Abend zusammen,

am 20. Juli war der Innovationszug, gezogen von 120 153, wieder ein vorerst letztes Mal am Rhein unterwegs.
Gegen 8:30 Uhr startete der Zug in Bingen HBF und erreichte ca 17 Minuten später den Ortsausgang von Heidesheim.

Bild

Passt richtig gut die 120 mit dem gemischten Güterzug, finde ich :D


Liebe Grüße
Elias Wingenfeld
(Meine Bilder unterliegen meinem Copyright. Meine Bilder dürfen nicht weitergegeben oder verwendet werden! Verstöße werden strafrechtlich verfolgt.)

Bild

Benutzeravatar
Steffen
Amtmann A11
Beiträge: 750
Registriert: Di 26. Jul 2005, 00:29
Kontaktdaten:

Re: Innovationszug am Morgen in Heidesheim (Ein Bild)

Beitragvon Steffen » Sa 28. Jul 2018, 14:47

Hi Elias,

da haben wir uns aber ganz knapp verpasst: 20 Minuten davor bin ich durch die Unterführung links unten gefahren auf dem Weg von der Kita zur Arbeit.
Hätte ich das gewusst, wäre ich noch etwas dort geblieben um den Zug auch mal zu sehen.
Viele Grüße
Steffen

EuropasBahnen
Oberinspektor A10
Beiträge: 507
Registriert: So 22. Sep 2013, 17:25
Kontaktdaten:

Re: Innovationszug am Morgen in Heidesheim (Ein Bild)

Beitragvon EuropasBahnen » So 29. Jul 2018, 09:11

Hallo Steffen,
dann hättest du mich sehen müssen.
Ich standnämlich schon ca. 30 Min. vorher da.
Der Innozug kommt bestimmt nochmals in unsere Region. :)

Gruß!
Elias Wingenfeld
(Meine Bilder unterliegen meinem Copyright. Meine Bilder dürfen nicht weitergegeben oder verwendet werden! Verstöße werden strafrechtlich verfolgt.)

Bild

Benutzeravatar
Steffen
Amtmann A11
Beiträge: 750
Registriert: Di 26. Jul 2005, 00:29
Kontaktdaten:

Re: Innovationszug am Morgen in Heidesheim (Ein Bild)

Beitragvon Steffen » So 29. Jul 2018, 09:12

Ich würde sagen: ganz knapp verpasst. Die Stelle ist ja gut einsehbar von der Straße.
Ich habe dort 2013 gerne dem IC118 mit 103 aufgelauert.
Viele Grüße
Steffen


Zurück zu „Linke Rheinstrecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste