01 150 am herbstlichen Oktobermorgen

EuropasBahnen
Oberinspektor A10
Beiträge: 507
Registriert: So 22. Sep 2013, 17:25
Kontaktdaten:

01 150 am herbstlichen Oktobermorgen

Beitragvon EuropasBahnen » So 14. Okt 2018, 18:41

Hallo,

am gestrigen Samstag besuchte 01 150 mit einem Sonderzug das herbstliche Rheintal.
Dank der entstandenen Verspätung durch Zugüberholungen, schaffte ich es doch noch raus ans Gleis.
Man merkt nun deutlich die langen Schatten am Vormittag, die gar nicht mehr verschwinden wollen. - So auch in Heidesheim.

Bild

Liebe Grüße
Elias Wingenfeld
(Meine Bilder unterliegen meinem Copyright. Meine Bilder dürfen nicht weitergegeben oder verwendet werden! Verstöße werden strafrechtlich verfolgt.)

Bild

Zurück zu „Linke Rheinstrecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste