Ring frei zur nächsten Runde:
Heute erhielt ich einen Brief der BI. Inhalt: der modifizierte Flyer, eines von ihren tollen "Press-Releases" und ein Schreiben, in dem man versucht, mir als einem, der es besser weiß, die Lügen ihres Vereins näherzubringen

. Außerdem meint man, daß das Bild nie in Umlauf gekommen sein soll, da der Link auf einen nicht gedruckten Flyer-Entwurf verweist. Wer's glaubt...! Online-Stellen ist auch eine Art der Vervielfältigung, man kann es ja ausdrucken, so wie ich

. Beweissicherung! Und überhaupt, das Bild hätte ihnen jemand aus ihrem sogenannten Netzwerk zugespielt. Egal - Auch wenn Dritte im Spiel sein sollten: Copyright bleibt Copyright.
Man versucht sogar, auch meine Ängste zu erwecken (Irgendwie erinnern die mich an die GEZ

), indem man mir prophezeit, daß, wenn die Bahn nicht mehr zukunftssicher ist (So wie im Rheintal gemäß der seltsamen Ausführungen der BI), auf Dauer auch meine Arbeit in Gefahr wäre, und ich mich in Zukunft "nur noch um Modelleisenbahnen kümmern" könnte. Außerdem daß ich als Lokführer "mit 40 Waggons bei Tempo 120 auf einem 150 Jahre alten Gleisbett" diese Verantwortung nicht mehr tragen könnte.
Das wird immer besser... Bin mal gespannt, was noch kommt.
Ein dreiseitiges Antwortschreiben geht gleich zur Post. Der gesamte Schriftverkehr umfaßt inzwischen 7 DIN-A-4-Seiten (ohne die Anlagen, die ja bekannt sind), die will hier sicher keiner ausführlich lesen...
Möchtet Ihr auf dem laufenden gehalten werden? Oder ist das nicht so interessant für Euch? Will keinen langweilen - ich find's spannend!