Kleines Best-Of der rechten Rheinseite

Antworten
Ruhri
Inspektor A9
Beiträge: 492
Registriert: Fr 20. Jul 2012, 12:10

Kleines Best-Of der rechten Rheinseite

Beitrag von Ruhri »

Den Anfang macht ein Kesselzug an der Festung Ehrenbreitstein am Karfreitag
Bild

In Assmannshausen begegnete mir eine Woche später ein Diesel-Fretchen, die Baureihenbezeichnung wüsste ich jetzt aber nicht
Bild

Bei St. Goarshausen fuhr ein Taurus
Bild

Zwischen St. Goarshausen und Kaub noch eine 152 mit LKW-Zug (wie schön sähe ein Albatros davor aus)
Bild

Benutzeravatar
Pflatsch
Obersekretär A7
Beiträge: 264
Registriert: Di 1. Jan 2008, 17:15

Re: Kleines Best-Of der rechten Rheinseite

Beitrag von Pflatsch »

Ruhri hat geschrieben: In Assmannshausen begegnete mir eine Woche später ein Diesel-Fretchen, die Baureihenbezeichnung wüsste ich jetzt aber nicht
Alstom Prima DE 33 B AC - Baureihe BB 75000 :wink:

Benutzeravatar
212 096
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 4884
Registriert: Sa 12. Dez 2009, 16:33

Re: Kleines Best-Of der rechten Rheinseite

Beitrag von 212 096 »

Starke Bilder!

Gruß Peter

gt

Re: Kleines Best-Of der rechten Rheinseite

Beitrag von gt »

Hallo,

schön das du die etwas weitere Anfahrt wohl öfters auf dich nimmst.

Bild 1 habe ich so vom Motiv her so noch nie gesehen. Ein schöne Idee, bevor die Seilbahn eventuell im Damalsforum bald ihre Berechtigung findet.


Grüße

Antworten