Meine Mittagspause am Donnerstag im Bahnhof Bonn-Oberkassel

Casey Jones
Oberinspektor A10
Beiträge: 556
Registriert: Mo 8. Aug 2005, 15:58

Meine Mittagspause am Donnerstag im Bahnhof Bonn-Oberkassel

Beitragvon Casey Jones » Sa 13. Jun 2015, 17:33

Hallo zusammen,

am Donnerstag verbrachte ich meine Mittagspause im Bahnhof Bonn-Oberkassel. Die Zeiten für Überführung der Museumslokomotiven nach Koblenz-Lützel lagen sehr günstig. Leider hatte ich meine Speicherkarte nicht in der Kamera. Zum Glück fiel mir das noch rechtzeitig auf, dass ich WUMAG KBO noch informieren konnte. Dieser hat mir mit einer Speicherkarte ausgeholfen. Dafür an dieser Stelle nochmals mein herzlicher Dank. Die Mittagspause hat sich für mich sehr gelohnt.

Den Anfang machten die 140 805 + 140 799 mit einem Stahlrollenzug

Bild

486 506 der BLS mit einem KLV-Zug

Bild

Nach langer Zeit fuhr mir mal wieder die BR 421 der SBB vor die Linse. Hier die 421 385 mit ihrem Zug

Bild

185 577 als Lz unterwegs

Bild

193 811 mit einem gemischten Güterzug

Bild

Dann kam der eigentlich Grund warum ich meine Mittagspause im Bahnhof verbracht habe, E40 128 mit E10 121, 103 226, E10 1239 und 215 001

Bild

Hier noch ein Nachschuss

Bild

Aus Richtung Süden war die BBL 225 099 mit einem Langschienenzug unterwegs

Bild

Den Abschluss machte dann die ES 64 F4 - 213

Bild

Danach war dann wieder Büroarbeit angesagt.

Beste Grüße
Casey

HeizerALF
Oberschaffner A3
Beiträge: 71
Registriert: Mo 21. Sep 2009, 07:44

Re: Meine Mittagspause am Donnerstag im Bahnhof Bonn-Oberkas

Beitragvon HeizerALF » Sa 13. Jun 2015, 22:15

Also der Kerl hat immer ein Glück! Immer im richtigen Moment an der richtigen Stelle!
Super schöne Bilder!
DANKE fürs zeigen!
Viele Grüße
Albert
HeizerALF auch bei YouTube: HeizerALF
Viel Spaß!

Benutzeravatar
WUMAG KBO
Amtsrat A12
Beiträge: 1205
Registriert: Sa 13. Aug 2005, 23:29
Kontaktdaten:

Re: Meine Mittagspause am Donnerstag im Bahnhof Bonn-Oberkas

Beitragvon WUMAG KBO » Mo 15. Jun 2015, 09:35

Casey Jones hat geschrieben:Leider hatte ich meine Speicherkarte nicht in der Kamera. Zum Glück fiel mir das noch rechtzeitig auf, dass ich WUMAG KBO noch informieren konnte. Dieser hat mir mit einer Speicherkarte ausgeholfen. Dafür an dieser Stelle nochmals mein herzlicher Dank. Die Mittagspause hat sich für mich sehr gelohnt.
Kein Problem, gern geschehen!
Viele Grüße aus Bonn-Oberkassel,
Andreas


Zurück zu „Rechte Rheinstrecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste