Überführungen zum Sommerfest nach KO-Lützel

Benutzeravatar
El Touro
Inspektor A9
Beiträge: 485
Registriert: Sa 8. Okt 2005, 18:35

Überführungen zum Sommerfest nach KO-Lützel

Beitragvon El Touro » Mo 15. Jun 2015, 19:49

Für die Mittagszeit war ein Lokzug zum Sommerfest im Museum Koblenz-Lützel angekündigt.
Leider war der Zug deutlich früher als erwartet und so konnte keine gute Stelle mehr gefunden werden...

In Wellmich.
Bild


Bild

Für den Henkelzug wurde das Loreleytunnelportal gewählt.
Bild


Bei Kaub warteten wir auf die 01. Vorher rollten 151 103-9 + 151 052-8 vorbei.
Bild


G 1204 von Oak Capital (276 003-7).
Bild


Bild


Dann kam die erwartete 01 150.
Bild


Bild

Danach ging's rüber auf die linke Seite, denn dort sollte auch etwas überführt werden.
Viele Grüße vom Rhein

Robert

Bild
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch mehr Hubraum.

Benutzeravatar
Lochris
Oberrat A14
Beiträge: 2039
Registriert: Sa 10. Sep 2011, 18:39
Kontaktdaten:

Re: Überführungen zum Sommerfest nach KO-Lützel

Beitragvon Lochris » Mi 17. Jun 2015, 22:54

1986:
http://www.railpictures.net/viewphoto.php?id=336844&nseq=28

2015:
El Touro hat geschrieben:Für den Henkelzug wurde das Loreleytunnelportal gewählt.
Bild



:)
Lochris auf YouTube - jetzt abonnieren, um immer die neuesten Filme zu sehen!

Alle im Forum von mir gezeigten Bilder sind urheberrechtlich geschützt und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht weiterverwendet werden.


Zurück zu „Rechte Rheinstrecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast